Dienstag, 18. September 2012

Ach Gott, was is'n das für'n Scheiß....

... oder auch: Wet'n'Wild geshoppt :-)

Bevor jetzt Gerüchte entstehen - ich bin mit meinem Einkauf zufrieden!! Den Satz im Blogtitel hat jedoch die (ältere) Verkäuferin an der Kasse vor sich hingemurmelt, während sie meine neuen Errungenschaften über den Scanner gezogen hat! *gg* Kleine Käffer und ihre Bewohner können wirklich unterhaltsam sein ... :-)

Aber zurück zum eigentlichen Thema: dank der tollen Liste bei Frau Shopping wusste ich schon länger, dass einige Dörfer neben mir die neue Wet'n'Wild Theke stehen muss. Heute musste ich sowieso durch eben jenen Ort fahren und habe einen Abstecher in den dortigen Wasgau gemacht. Mitten drin im Laden stand die Theke. Einige Produkte fehlten zwar schon, aber der große Andrang bleibt dort wohl aus - selbst die Tester waren noch Original verpackt und so habe ich nach kurzer Überlegung einfach auf gut Glück drei Produkte geschnappt.






Farbe E255B
Penny/Sou neuf
1,7 g Inhalt zum Preis von 2,49 Euro

Der Swatch ist OHNE Base entstanden! Sehr gut pigmentiert, toll deckend. Ein wunderschöner, pfirsichfarbener Ton mit ganz viel Goldeinschlag!
















Farbe E382B
Cool as a cucumber/Frais comme un concombre
3,5 g Inhalt zum Preis von 3,99 Euro
Dieses Trio hat mich als erstes angelacht. Ich liebe grün und ich liebe lila. Da war klar, dieses hier muss mit. Die beiden dunklen Töne haben einen ganz eigenen, wunderschönen Schimmer. Von der Pigmentierung her sind diese Farben jedoch nicht so gut wie der Mono-Lidschatten. Das zarte hellgrün ist sehr hell und sheer, bei den beiden dunklen Tönen muss man etwas schichten, aber dann ist das Farbergebnis ganz ordentlich.
Enthalten ist übrigens ein kleiner Applikator sowie ein kleiner Pinsel - sieht richtig niedlich aus, aber eher unbrauchbar :-)
Die folgenden Swatch's entstanden übrigens auf P2 Base.





Farbe E248
Lust/Desir
7 g Inhalt zum Preis von 6,49 Euro
6 Lidschattenfarben, davon 3 (die linke Hälfte) matt, die anderen 3 sind glitzernd bzw. intensiv schimmernd. Vor allem die beiden dunklen Töne rechts waren hier ausschlaggebend für meinen Einkauf!
Geswatcht kommt etwas die ernüchterung: zwar sind alle Farben gut pigmentiert (sogar die hellen geben toll Farbe ab, sieht man nur leider auf dem Swatch nicht so gut da mit Blitz fotografiert), aber die Farben krümeln wie Harry!!! Hier werde ich bei der Verwendung mit Sicherheit zuerst die Augen schminken, dann Fall out entfernen und dann erst Cncealer, Foundation und Co auflegen.
Auch hier sind der Minipinsel sowie Applikator enthalten.
Die folgenden Swatch's sind wieder auf der P2 Base entstanden:


Wunderschönes Funkeln, oder? Ich freu mich aufs ausprobieren und bin gespannt, ob sich der Glitzer im Gesicht verteilen wird oder brav da bleibt, wo er hingehört.

Habt ihr schon Produkte aus dem neuen Wet'n'Wild Sortiment??

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen ja schon ganz wunderbar aus, besonders der Blush =). Ich war jetzt seit zwei Wochen nicht mehr bei uns im Edeka, kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Sachen bei uns gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist kein Blush, das ist ein Single-Lidschatten :-)) Trotzdem hübsche Farbe, gell? Schau mal bei Frau Shopping auf die Liste, dort sind alle Orte/Märkte aufgelistet, wo es die Produkte gibt.

      Löschen
  2. Die Lust Palette hab ich auch, aber erstaunlicherweise noch gar nich probiert. Dafür liebe ich die Single Lidschatten, auch wenn ich einer Nuance aus dem alten Sortiment nachtrauere. Wunderschöne Farben, richtig tolle Pigmentierung und der Preis ist auch akzeptabel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Palette schön :) Ein bisschen angefixt bin ich nun ja schon. Ich habe das neue Sortiment schon vor einer ganzen Weile gesichtet und finde es sehr gelungen, gerade die Lidschatten sind echt bombig!

    AntwortenLöschen
  4. Haut mich nicht vom Hocker...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, besonders dieses peachgoldene Produkt - ist das ein Lidschatten oder ein Rouge? :D Die Sachen sind aber sowieso unerreichbar für mich.. nunja, es gibt Schlimmeres^^ Ich find´s aber echt ungerecht, dass es Wet´n´Wild in den umliegenden Dörfern bei dir gibt und wir in der Großstadt haben gar nix -.- Die Verteilung der Theken ist eindeutig nicht nachvollziehbar^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Lidschatten :-))
      Ja, die Aufteilung fand ich auch etwas merkwürdig, war völlig überrascht als ich den kleinen ort in der Liste entdeckt habe, aber größere Städte hier in der Umgebung nicht aufgeführt waren. Kommt vielleicht noch.

      Löschen
    2. Habe den Lidschatten gerade in deinem AMU bewundert, der ist echt toll <3 Ja, ich hoffe auch, dass die Städte noch was abbekommen. Aber die Geschäfte, die wet´n´wild führen (z.B. Edeka) sind hier leider auch nicht so weit verbreitet :/

      Löschen
  6. Ich habe die wet'n wild Sachen noch nirgends gesehen, finde sie bisher auch nicht sooo toll oder außergewöhnlich, dass ich unbedingt etwas haben müsste. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen wirklich toll aus! Leider hab ich noch nie bei uns irgendwo Wet'n' Wild gesehen. Die letzte Palette find ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Der rosa-apricot-goldfarbene Lidschatten ist ja ein Traum! Habe kein Wet'n'Wild in der Nähe, leider. Die Verteilung ist echt etwas merkwürdig!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Der erste Swatch gefällt mir richtig gut! Das ist genau meine Farbe! Aber diese Marke hab ich glaub ich noch nie irgendwo gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die matteren töne gefallen mir sehr gut :) <3
    shöner blog<3
    Foundmylovee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch ein paar der Trios und die sechser Palette die du hast. Ich habe die Sachen allerdings in den USA gekauft, also waren sie noch etwas günstiger. Bei mir krümmeln die Farben aus der sechser Palette auch nicht.
    Ich mag die Lidschatten von Wet'n'Wild sehr gerne. In meiner Nähe soll sich auch eine Theke befinden, ich werde da auch demnächst mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  12. uuuuh das Blush muss ich mir wohl auch zulegen, schöööön!

    AntwortenLöschen
  13. diese wet'n'wild-gschichten sollen ja so super sein bzw. sehen einfach hammer aus auf den bildern! leider gibts das bei uns in ö nirgends :(

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt jetzt Wet 'n Wild Produkte bei Redrox Cosmetics, dort kann man die online bestellen und die verschicken aus Deutschland.

    AntwortenLöschen