Montag, 13. August 2012

P2 Style deluxe Farbe 020 stylish berlin

Kurz vorm Sofa-Abend kommt hier noch ein kleiner Swatch zu einem weiteren neuen Produkt von P2.


Das Quattro Style deluxe in der Farbe "stylish berlin"
5,1 gramm Inhalt zum Preis von 3,95 Euro
bestehend aus 4 Lidschatten und 1 Eyeliner


Dieses Quattro gibt es in insgesamt vier verschiedenen Farbversionen - bei der guten Qualität können da gerne noch mehr Versionen dazu kommen :-)



Die Lidschatten sehen schon im Pfännchen wunderschön strahlend aus, dazu sind sie hervorragend pigmentiert!
Ich habe mich auf dem Event sowohl durch das grüne Quattro als auch durch das lilafarbene Quattro geswatcht und war von beiden absolut begeistert.
Der folgende Swatch ist mit Pinselauftrag auf der Artdeco Base entstanden.
Der grüne Strich, der quer durchgeht, ist vom Gel-Eyeliner. Der Eyeliner ist jetzt nicht gerade der Brüller, aber vielleicht kann man ihn als Base noch etwas zweckentfremden. 


Dafür sind die vier Farben richtig gut deckend, alle mit leichtem, changierenden Schimmer. Beim Auftrag krümelt nichts oder wird fleckig, mit wenigen Pinselstrichen ist die Farbe komplett deckend.

Ich freue mich, wenn die Lidschatten ins Sortiment kommen. Zumindest eine weitere Version wird sicher bei mir einziehen dürfen.

Das Produkt durfte ich mir beim Hersteller kosten- und bedingungslos aussuchen! 
Lieben Dank dafür!


Kommentare:

  1. Die neuen Farben finde ich gar nicht mal schlecht aber die Verpackung gefällt mir nicht so gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf das braune Quad und hoffe die Farben sind genauso super pigmentiert :)

    AntwortenLöschen
  3. die farben gefallen mir richtig gut, aber eigentlich hab ich ja schon viel zu viel...ich habe "leider" einen hang zu lidschatten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir doch gleich wieder super gut ^____^
    So schöne Farbtöne und ich bin mir sicher solche habe ich noch nicht, also darf es bestimmt einziehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man - ich glaub ich muss mal nach D fahren nur um was von p2 zu kaufen :)

    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Den Gel-Eyeliner hab ich gar nicht wahrgenommen. Ich dachte, das ist so ein schwarzes Fach, in dem vielleicht irgendein unnützer Applikator liegt ^^
    Das lila Quattro gefällt mir so schon mal ganz gut, nur von dem dunklen Farbton müsste viel mehr drin sein.

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist so gar nicht mein Fall, sieht sehr "altbacken" aus. Ich werde aber einfach mal darüber hinweg schauen, da mich das braune Quad so lieb anlächelt *zwinker*

    Nur leider ist unser DM so verdammt hinterher mit dem Sortimentswechsel, nicht mal die neuen Catrice Produkte gibt es ;( Wer weiß wie lange das dann mit P2 dauert. Seit gefühlten Ewigkeiten steh ich vor ausgeplünderten Theken..

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen ja sehr hübsch aus =) schade, dass die Verpackung so öde aussieht.

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Farben sehen ja wirklich toll aus! Wird geswatcht, sobald ich sie gefunden habe =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die haben mich auch echt beeindruckt und vielleicht hole ich mir mal das Braune.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen