Sonntag, 5. August 2012

P2 lädt ein nach Köln - Teil 2

Auf gehts zum wohl interessantesten Teil des P2 Blogger Events - den neuen Produkten!

Wie bereits angekündigt, wird im Zeitraum September/Oktober eine neue Theke in den DM Filialen einziehen, in der alle P2 Produkte gemeinsamen stehen werden und nicht mehr - wie bisher - getrennt!



Im linken Teil stehen ab sofort alle Pflegeprodukte für die Hände/Nägel. Im mittleren und rechten Teil werden die Gesichtsprodukte, Nagellacke etc. stehen.

Hier einige Impressionen der neuen Theke:





An Neuheiten werden diese Produkte ab Herbst in den Läden sein:

 

Im Detail ist das z.B. aus dem Bereich der Augen:
Wimpern, neue metallische Kajalstifte, metallene Lidschatten (die soooo wunderschön sind...), Lidschatten Quattro's ebenfalls mit toller Farbabgabe, neue Mascaras und einen "Tintenkiller" für kleine Make up Korrekturen und eine Eyeshadow-Base, die auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck macht.



aus dem Bereich der neuen Produktreihe "perfect Face":
3 verschiedene Puder, die je nachdem einen frischer aussehen lassen, Rötungen abdecken und den Teint verfeinern, einen Poren Minimizer, Concealer, Beauty Balm's (deren beide Farbstufen leider viel zu dunkel und gelbstichig für mich sind...),


aus dem Bereich der Lippen
neue Sheer Glam Lippenstifte in einer sehr hübschen, rot-metallenen Verpackung, neue Lipglosse sowie 2 neue Farben der Pure Color Lippenstifte (und gerade merke ich, dass ich keinerlei Fotos der neuen Lippenstifte habe.... *grrrrr*)



aus dem Bereich der Nägel:
neue Top Coats mit Glimmer, sehr hübsche metallische Nagellacke und selbstverständlich einige neue Farben bei den Standardlacken,



Meine bisherigen Favoriten der neuen Produkte sind diese Dinge:

fantastic chrome kajal - sind die Swatch's nicht schön?? 


Lidschatten Quattro's - die grüne Version habe ich mitnehmen dürfen und die Farben sind ein Traum (Swatch's folgen demnächst!!)



Hier Swatch's von 3 neuen Farben der perfect look kajale:


Zwei Farben der neuen Metallic Lidschatten - die Lidschatten sind butterweich und schimmern nicht nur im Sonnenlicht einfach traumhaft schön:



Einige Swatch's von neuen Nagellackfarben (allerdings NICHT die oberen, glänzenden - von orange bis gelb)! Dieses waren Testfarben, die evtl. irgendwann ins Sortiment kommen!!)

meine vier Lack-Favoriten! Den linken habe ich vorhin schon lackiert.... sehr hübsch!
Zum Schluss hier noch eine kleine Vorschau auf die neue LE "Vintage Glamour", die demnächst in den DM-Märkten einziehen wird. Angelehnt an die 70er Jahre (Vintage=70er??? Zu Vintage hätte ich eher die 30-50er Jahre gezählt.... aber das nur am Rande) werden einige hübsche Farben in Form von Lidschatten, Lippenstiften, Nagellacken  sowie eine tolle Wimpernzange und Kajalstifte angeboten.


Mangels Makro-Objektiv habe ich leider während dem Event kaum brauchbare Swatch's für Euch machen können. Aber von den mitgenommenen Produkten folgen in den nächsten Tagen/Wochen immer mal wieder genauere Vorstellungen und ich bin sicher, die anderen Blogger, die dabei waren, werden ebenfalls einiges an Swatch's zeigen.
Eine genaue Liste aller Anwesenden ergänze ich hier noch - ich hoffe, P2 schickt uns eine komplette Übersicht noch zu :-)

In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei P2 für die Einladung! Ihr habt das klase gemacht, es war interessant und lustig und informativ und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte!



Mit dabei waren:
Andrea von Dawn's World
Ariane von A.R.I. Cosmetics
Bea und Solana von Betisa Cosmetics
Eva von hearttobreathe
Franziska von Modern Snowwhite
Helen von Naileni
Janina von Ripleys Strange World
Jenny von the worls of mine 
Jessica von Fleur Malheur
Judith von What about breakfast?
Maike von Rosa & Rot
Magi und Karoline von magi-mania
Marina von Lacquediction
Koko von Frag die Gurus
Rhonda von Blush Rush
Sabine von Phoenix aus Ostfriesland
Sabrina und Carina von Fourfairies
Sarah von Amy's Beauty Blog
Sarah von Rouge Princess
Simone von Beauty Paradise
Theresa Honey and Milk
Vanessa von ...Großstadtprinzessin
Karin von Innen & Außen
Melanie von mel et fel
Luisa von Pearls and Beauty

Kommentare:

  1. WHAT THE FUUUUUUUUCK! Ey ich sitz grad vor meinem laptop voll geshockt :D
    haha wollte aufhören schminke zu kaufen, habe auch nimma zu viel, aber oooooooooooooooooooh mein gooooooooooooott! Was das für geiles sortiment ? da hat sich p2 aber ins zeug gelegt! eine frage: was hat es mit den roten lippenstiften auf sich ? also mit der roten verpackung, was ist an denen anders ? :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die roten Lippenstifte kommen komplett neu ins Sortiment (zusätzlich zu den bereits vorhandenen). Sie haben eine recht sheere Farbabgabe, eher glossig/transparent. Erster Eindruck ist richtig hübsch. Leider war ich bei diesen zu langsam zum fotografieren: bis ich an die Reihe kam waren die schon von fast allen durchgeswatcht und sahen nicht mehr so appetittlich aus *gg* Und ähnlich ging es mir dann, als wir von den Produkten etwas für uns aussuchen konnten.... bis ich ans Regal vorkam, waren sie ratzputz leer gefegt - die scheinen sehr begehrt zu sein :-)

      Löschen
  2. Ahhh vielen Dank für die tollen Bilder <3 Da spricht mich auf den ersten Blick echt vieles an: der lilane Monolidschatten, der bordeauxrote (?) Kajal, der silbrige Chrome Kajal, die Lidschattenbase, die sheeren Lippies und und und... Ich freue mich riesig auf die neuen Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe einige male sogar an Dich denken müssen bei gewissen Farben *gg* Gerade bei den perfect look Kajalen - der petrolige und der lilane ist genau Deine Kragenweite :-))

      Löschen
    2. Find ich ja lieb ^.^ Ja, der in Petrol ist auch meins... Du weißt halt, was gut für mich ist, hihi^^

      Löschen
  3. Ich würde alles mitnehmen wenn ich könnte *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, wenn das Sortiment kommt, werde ich auch noch mal richtig zuschlagen. Die gebackenen metallic Lidschatten will ich nämlich alle haben!!!

      Löschen
  4. o.O Mareika, sag mal, kann es sein, dass es dann meine geliebte P2 FLÜSSIGE Lidschatten Base nicht mehr geben wird??? Sag mir, dass da snicht wahr ist?? Denn dann muss ich noch 2 kaufen, ich mag die festen im Tiegel nämlich null, da ich alles immer unterm NNagel hängen hab....

    Danke fr die ganzen Bilde, ich bin jetzt schon wiede rhibbelig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... hmmmm, ich habe gerade mal meine restlichen Theken-Bilder angesehen.... so spontan würde ich sagen, dass Du Dir vorsichtshalber Back ups besorgen solltest! Ich glaube, die ist nicht mehr im Sortiment dabei!

      Löschen
    2. Aaaaaaahhhhhh. so ein mist :( das war die einzige flüssige Base :( glaube, es gibt sonst keine im bezahlbaren Segment..

      Löschen
  5. Oooh, tolle neue Sachen! Danke für die Fotos :) Auf den ersten Blick finde ich das grüne Finish Powder und die Chrome Kajals am spannendsten

    AntwortenLöschen
  6. OMG eigentlich habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr so viel Schminkzeugs gekauft und jetzt sind so viele tolle neue Sachen dabei die ich mir unbedingt anguckenn muss... Nein das wird mein tot -.-

    AntwortenLöschen
  7. oho da bringt p2 ja iele interessante schätzchen auf dem markt :D bin ja eig kein p2 fan aber ich glaube, da werden ein paar dinge einziehen dürfen!
    besonders auf die neuen lppenstifte bin ich gespannt! die rote hülle fine ich zwar nicht so schön aber wenn der inhalt stimmt sehe ich gern darüber hinweg :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Da kriegt man ja Schnappatmung bei all den tollen Sachen! ^^ Toller Post :-)

    AntwortenLöschen
  9. uiuiu da wird man ja arm ...
    :)
    Schön, dass die jetzt alles zusammenlegen. Da verliert man wenigstens nicht den Überblick. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. *seufz* Oh Mann, das wird teuer. Diese sensationellen Metallic-Kajals, diese tollen Schimmer-Lidschatten, diese viel versprechenden Teint-Produkte, diese wunderhübschen Nagellacke, diese herrlichen Lippenstifte... Ich muss mein Kreditkarten-Limit aufstocken. Gaanz dringend! Danke für den tollen Bericht und die noch tolleren Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. War schön dich mal persönlich kennen gelernt zu haben ;).
    Ich bin immer noch total überwältigt von dem Event.
    Es waren einfach so unheimlich viele Eindrücke und nette Mädels, das ich das ordentliche swatchen und fotografieren der neuen Produkte irgendwie vernachlässigt habe.. war wohl zu viel am quatschen :D.
    Ich fand aber, dass das p2 Team das wirklich klasse und mit viel Herz organisiert und durchgeführt haben :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Das ist super gelaufen und war toll organisiert! Und ich finde es richtig schön mal die Gesichter hinter den Blogs zu kennen :-)

      Löschen
  12. Es hat so viel Spaß gemacht dich kennen zu lernen. Ich werde meinem Freund vielleicht noch vom Grillen erzählen, damit er sich ein Hobby sucht das teurer ist als meins :D
    Dann kann er nämlich auch nicht mehr meckern :D

    Schade, dass die Zeit so schnell vorbei gegangen ist! Aber es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut dabei sein zu dürfen und euch alle kennenlernen zu dürfen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur bestätigen - schade dass Du am anderen Ende von Deutschland wohnst!!
      Und erzähl Deinem Freund nur vom berühmten Weber-Grill :-) Das 2,2 kg Stück Fleisch war der absolute Knaller - selten etwas so leckeres gegessen! Die knapp 10 Stunden Grillzeit haben sich echt gelohnt und wir haben noch am Sonntag abend geschlemmt *gg*

      Löschen