Montag, 27. August 2012

Alverde - Duo Kajal Eyeliner

Evtl. habt ihr schon auf dem ein oder anderen Blog etwas über das neue Alverde-Sortiment gelesen. Auch ich durfte ein großzügiges Päckchen am Wochenende in Empfang nehmen und möchte nach und nach Teile des neuen Sortiments bzw. der neuen Farben hier vorstellen.

Den Anfang machen die Duo Kajalstifte, deren Farben mich sofort angesprochen haben!


Duo Kajal Eyeliner
Die alverde Duo- Kajal Eyeliner eignen sich optimal zur effektvollen Betonung und Umrandung der Augen. Der Mix aus Trendfarben und klassischen Nuancen zaubert im Handumdrehen ausdrucksstarke und strahlende Augen.
 
Duo Kajal Eyeliner in den Farben:
  • 10 graphit-rose
  • 20 golden-brown
  • 30 silver-smaragd
 
Der Duo Kajal Eyeliner ist vegan.
 
€ 2,25








Die Farbminen geben durch wenig Druck sehr gut Farbe ab undsind butterweich . So weich, dass ich bei meinen Swatch's und Tests sofort nachspitzen durfte, da die Mine nach 1 x Swatchen sowie Lidstrich + Wasserlinie an beiden Augen schon abgenutzt war :-)

Von links nach rechts: Farbe 30 - 20 - 10
Von links nach rechts: Farbe 10 - 20 - 30
Geswatcht auf dem Handrücken sehen die Kajalstifte so aus - sie schimmern beinahe metallisch, nicht wahr?


Links: 30 silver-smaragd.
Ein reinges, kühles silber sowie ein schwarzer, leicht grünlich changierender Farbton.
Mitte: 20 golden-brown
Ein glänzendes gold sowie ein toller, rötlich-brauner Ton (mein Liebling der Farben!)
Rechts: 10 graphit-rose
Ein kühles rosa sowie ein ebenfalls kühles, dunkles grau-anthrazit


Wasserfest sind sie nicht, aber ich denke auf einer Base z.B. als Lidstrich halten sie sicher einige Stunden durch. Ohne Base färben sie recht schnell am Oberlid ab (vor allem bei Schlupflidern), wie ich beim schnellen Testen und Swatchen am Auge bereits erfahren durfte. 

Getestet habe ich die den linken Kajal sowie den mittleren Kajal. Jeweils die dunkle Farbe auf der Wasserlinie, mit der helleren Farbe am unteren Wimpernkranz und als Lidstrich.
Die Bilder dienen lediglich zur besseren Vorstellung: ansonsten war das Auge komplett ungeschminkt, auch keine Base oder Wimperntusche!


Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch keine - ich besitze die Kajalstifte schließlich erst kurze Zeit. Aber der erste Eindruck sieht doch recht vielversprechend aus, oder??

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von DM zugeschickt!
Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Habe das Paket heute auch bekommen, Wahnsinn wie viel da drin ist :D.

    AntwortenLöschen
  2. s golden brown duo gefällt mir am besten :)
    bin eig. kein alverde fan aber die bringen interessante neue sachen ins sortiment :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Goldbraune Kayal ist wirklich sehr schön :) Ich liebe solche Duo Kayalstifte, da kann man schnell was Schönes mit zaubern ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du die Lidschatten auch noch swatchen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kommt alles nach und nach .-) Hab gestern knapp 700 Fotos geknipst, das braucht Zeit *gg*

      Löschen