Samstag, 21. Juli 2012

Misslyn Concealer

Schon vor einer längeren Zeit habe ich es versprochen - jetzt folgt endlich ein weiterer Concealer den ich sehr gerne und häufig verwende - und sogar schon nachgekauft habe.

Misslyn Concealer
Farbe 03 Porcelain
Inhalt: 3,5 ml zum Preis von ca. 5,90 Euro



Misslyn verspricht: Der magische Alleskönner für einen Teint ohne Makel! Hautmakel jeglicher Art werden zuverlässig und perfekt abgedeckt. Lichtreflektierende Mikro-Pigmente kaschieren Fältchen und Augenschatten. Auch ideal zum unsichtbaren Modellieren der Gesichtszüge. Enthält den Wirkstoffkomplex Natural Moisturizing Factor mit Aminosäure, Urea und Allantoin, der die Haut vor dem Austrocknen bewahrt.

 Die Farbe 03 "Porcelain" ist der hellste Farbton von insgesamt vier verschiedenen Nuancen. Der Concealer hat eine eher flüssige Konsistenz, wird mit dem Applikator auf den gewünschten Stellen aufgetragen und kann einfach z.B. mit dem Finger oder den derzeit beliebten Beauty-Blendern in die Haut verrieben/eingeklopft werden.
Hier der Farbvergleich auf meinem Handgelenk :-) Wie man sieht, ist dieser Farbton wirklich fast identisch zu meinem Hautton, die Adern werden deutlich abgemildert, sind aber nicht zugekleistert. 


Concealer verwende ich täglich unter den Augen, um die (zum Glück nicht sehr ausgeprägten) Augenringe zu kaschieren, sowie neben den Nasenflügeln und am Mundwinkel und teilweise auch, um kleine Pickelchen oder ähnliches abzudecken.


Und hier noch einmal etwas näher am Auge.
Reihenfolge: ohne Concealer, Concealer aufgetragen, Concealer eingearbeitet


Von den Augenringen ist nichts mehr zu sehen, der Concealer setzt sich nirgends ab und wird nicht fleckig oder gibt Ränder. Im Anschluss trage ich meistens nur noch Puder auf und kann direkt mit dem AMU weitermachen.
Auch nach einem kompletten Arbeitstag sieht das Ergebnis noch genauso aus, keine Flecken oder Krümel sondern alles gleichmäßig abgedeckt. So mag ich das :-)

Kommentare:

  1. den schau ich mir definitiv etwas genauer an, bin sogar sicher, dass der concealer gleich mit heim darf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ui den schau ich mir mal an, bin z.Z. auf der Suche nach nem neuen guten Concealer, aber die meisten sind mir von der Textur einfach zu pastig :/

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist sehr schön! Der Concealer ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber auch preislich finde ich ihn sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Hoert sich klasse an, den werd ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Concealer muss ich mir mal merken. Eventuell ist er für mich auch hell genug :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, hättest du das nur gepostet, bevor ich heute vormittag aus dem Haus bin - ich stand nämlich beim Einkaufen hätte überraschend und zum ersten Mal vor einer Misslyn-Theke und konnte mich nicht mehr erinnern, was ich von denen kaufen wollte. Der Concealer war's! Argh! Werd ich wohl nochmal zurück müssen...

    AntwortenLöschen
  7. ist mit Abstand mein Lieblingsconcealer und schon 3x nachgekauft :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super an Dir aus, werd' ich mir mal näher ansehen.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich benutze gerade den Concealer von Catrice und mit ihm zwar recht zufrieden, aber beim nächsten Mal werde ich mir wohl den von Misslyn holen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. This concealer looks really effective for my dirty skin.. www.myairbrushmakeupreviews.com

    AntwortenLöschen
  11. Bekommt man misslyn bei DM?
    Ganz liebe Grüße - ich lese regelmässig Deinen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei DM nicht, aber Müller hat eine Misslyn-Theke.

      Löschen
  12. Wow danke für den Post :D Angefixt und gebongt ^^
    Endlich mal kein umständliches Pinselchen mehr

    AntwortenLöschen