Sonntag, 29. Juli 2012

Catrice LE Cucuba - Bronzing Powder

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als gestern ein etwas größeres Päckchen von Cosnova bei mir ankam. Enthalten war: die komplette LE CUCUBA von Catrice, die in den nächsten Tagen in die Theken einziehen wird!


Die Farben sind einfach wunderschön: für braun/kupfer entdecke ich schon seit einiger Zeit meine neue Vorlliebe, das Mint sieht einfach frisch aus, sehr gut dazu passend das sommerliche gelb und hübsche rose. Ein LE, die wirklich meinen (Farb-)Geschmack trifft!

Beginnen möchte ich mit dem größten Produkt in dieser LE, dem Bronzing Powder!


Enthalten sind 23 gramm - das dürfte für die nächsten Jahre locker ausreichen :-)
Erhältlich zum Preis von ca. 4,49 Euro


Im Sonnenlicht sieht man den hübschen Glanz, der enthalten ist. Ganz feiner goldfarbener Schimmer, der jedoch vorrangig in der Dose so glänzt. Aufgetragen auf der Haut sieht man vom Schimmer fast gar nichts mehr, keine Sorge also - man glänzt damit nicht wie eine Discokugel :-)
Das Puder selbst ist sehr hell, also durchaus für Blassnasen geeignet. Für den folgenden Swatch habe ich mit dem Finger ca. 3 oder 4 x Produkt nachgenommen und auf dem Handrücken aufgetragen:


Wie man sieht: das Puder ist perfekt für helle Haut geeignet! Dunklere Typen dürften damit ihre Probleme haben, alle anderen könnten damit glücklich werden :-)

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zugesendet - 
vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Wieso wurde dir sowas tolles zugeschickt? Ich will auch, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mintnagellack sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Pigmente bin ich gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Den Bronzer kann ich diesmal, denke ich stehen lassen...aber der Mintlack und der passende Eyeliner *schwärm* Die beiden müssen mit!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  5. *neid* je mehr posts ich sehe, desto mehr will ich fast die ganze LE (außer die Lacke, die sind so garnicht meines..)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt schon bei mehreren Blogs gesehen das sie kostenlose sachen von cosnova zugeschickt bekommen haben - muss man sich dafür irgendwie bewerben oder wie kommt man dazu? :)Schöner Blog! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu hat Cosnova einige Testpäckchen und frägt die Bloggern, ob/wer daran Interesse hätte. Dann kann man sich melden und es wird ausgelost/entschieden, wer etwas erhält.

      Löschen
  7. Ich liebe die Farben in dieser LE auch total! Und ich finde es toll, dass Catrice gleich die ganze LE verschickt, auch, wenn ich diesmal wohl kein Glück hatte. Unbedingt möchte ich drei der Pigmente, den rötlichen Lippie und 1-2 Lacke haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist der denn auch zum Konturieren? Wahrscheinlich eher weniger oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht, aber man muss schon 2 oder 3 x auftragen, damit man etwas erkennen kann. Als reines Puder ist es fast sinnvoller zum einsetzen :-)

      Löschen
  9. oh das ist ja cool das du die ganzen produkte testen darfst! ich finde die ganze le sehr gelungen und freue mich schon sehr darauf, habe sie aber bis jetzt noch nirgends entdeckt....

    AntwortenLöschen