Sonntag, 3. Juni 2012

Winterlook für Magimania

Gerade fiel es mir ein - kurz vor knapp kommt hier also mein Winterlook für 2012!

Ich glaube, die Tendenz geht auf helles Augen Make up, weiß und gold werden dominieren! Und für die Lippen?? Anstelle von leuchtendem rot gibt es pinke Lippen, gerne ebenfalls mit Goldglanz!


Meine Zutatenliste:

 Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Gold und "Silber" kombiniert - so eine coole Idee. Warum hab ich das nicht bedacht. Dabei ist es genau das, was so einen Bogen um den Winter zieht ohne die klassischen Looks zu bedienen. Sehr cool

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Weihnachtlich aus, finde ich :) Oder wie eine Eisprinzessin ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. haaaaammer look - H.A.M.M.E.R! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Die Augen finde ich toll geschminkt, aber ganz besonders gut gefallen mir die Lippen mit dem gold =) lg naalita

    AntwortenLöschen