Sonntag, 3. Juni 2012

Schatz, kuck mal - da gibt's Schminke!!

...sagte mein Mann am Samstag zu mir, als wir im örtlichen Lidl zum Einkaufen waren.

Schminke?? Ich schob mich an ihm vorbei um zu sehen, was ihn so strahlen ließ. Lippenstift, Lidschatten oder Rouge konnte ich allerdings in den diversen Wühlkörben nirgends entdecken und ich wollte gerade fragen "Wo denn?" als er mir strahlend das hier vor die Nase hielt "Kuck mal, das musst Du kaufen und darüber in Deinem Blog schreiben!" und Zack! lag es auch schon im Einkaufswagen.....
Die aufgerissene Verpackung und der angetatschte Zustand kommt übrigens daher, dass er daheim angekommen sofort die Einkaufstüten wieder durchwühlte, den Stick herauszog, aufriss und sich gleich mal auf den Arm schmierte.... Männer!


Nun denn - da die EM bevorsteht und ich ja als brave Gattin tue, was mein Mann so wünscht, folgt hier nun der Eintrag zu einem Schminkobjekt der anderen Art! (*Ironie aus*)

Schminkstift Deutschland
Erhältlich z.B. bei Lidl für ca. 0,99 Euro und sicher auch an Tankstellen, Aldi, 1-Euro-Läden, Kik und sonstigen herausstechenden Einkaufszentren verfügbar!


Die dreifarbige Wachsmalkreide (???) ist über das gelbe Rädchen weiter herausdrehbar! In der Breite misst das Teil ca. 3 cm, um damit also die farbige Fahne aufs Bäckchen zu schmieren vollkommen ausreichend!


Der Geruch ist ... hmm ja - riecht wie billige Kindermalkreide für die Straße! Lecker und duftend ist definitiv anders! Auf der Haut merke ich davon jedoch nichts mehr (zum Glück - wenn ich mir Gatte's Vorstellungen so anhöre, muss ich mir die Farbe künftig bei jedem Fußballspiel auf die Backen schmieren und ihm Bierchen und Grillbratwurst servieren.... HA! Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!!!)


Hier aufgetragen auf meinem Unterarm! Geht doch, oder??? Man erkennt eindeutig welches Land es sein soll :-) Und das es nicht sehr akkurat und sauber und sehr deckend ist, wird den Fußball-narrischen Männern (und Frauen??) wohl auch egal sein .))

Abwaschbar lt. Beschreibung mit Wasser, Seife und Hautöl. Bei mir hat warmes Wasser ausgereicht!

Immer lächeln, auch wenn's schwer fällt, gell??? *kicher*

Tja Jungs - dann strengt Euch ab Freitag mal an, damit sich mein Einsatz auch lohnt! 
Ich drücke die Daumen und erwarte spannende Spiele!!! :-)

Kommentare:

  1. schickes make up xD
    muss ich unbedingt mal nachschminken ;)

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich süßer Post :) somit sollte dein Göttegatte auch zufrieden sein :)

    Ich hab mir diesmal auch vorgenommen die EM von Anfang an zu verfolgen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi witzige Geschichte! Das Bild von Dir ist echt knuffig <3.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dein Mann ist ja Süß :)

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzel*

    Ja, ja, wenn Männer schon mal wollen, dass man Schminke kauft, dann muss die Sache einen kleinen Haken haben ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mann ist aber cool xD glaubt auch was Bescheid zu wissen :D süüß!

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  7. Haha, was für ein Post :D
    Viel Spaß beim EM gucken!

    AntwortenLöschen
  8. Und dazu noch Dein New York T-Shirt :-)

    AntwortenLöschen