Sonntag, 17. Juni 2012

Projekt2012 - Use it! - Teil 18

Eigentlich wollte ich in der nächsten Runde diverse Einzellidschatten verwenden. Aber nachdem ich beim heutigen AMU die Zoeva Nude Schimmer Palette ausgegraben habe, wird jetzt diese Palette verwendet! Ich habe gerade Lust auf nudige Farbtöne:


Ich denke, ich werde nicht ausschließlich diese Farben verwenden sondern sicher auch das ein oder andere mal mit einem farbigen Tupfer kombinieren. Außerdem kann es durchaus sein, dass ich hier wieder einmal eine Runde etwas länger machen werde als nur eine Woche - genügend Farben habe ich schließlich zur Auswahl :-)

Wer mal schauen möchte: im März 2011 habe ich mit dieser Palette einige Looks geschminkt und unter dem eigenen Stichwort "Thema-Zoeva-Nude" gepostet.
Swatch's zu der Palette sind übrigens hier zu finden!

Hier meine obligatorische Teilnehmerliste! Mädels, lasst mal einen Kommentar da wie es so bei Euch läuft, ob ihr (noch) pausiert, ganz ausgestiegen oder noch mit Eifer dabei seid :-)

Kommentare:

  1. ich hab die normale zoeva nude palette ausgegraben und benutzte sie auch die nächsten 2wochen :) weil ich sie in den letzten monaten echt vernachlässigt habe. Freu mich schon auf deine amus
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar bloglos, aber immer noch mit Eifer dabei. Mir ist heute auch die Nude Palette in die Hände gefallen auf der suche nach dem perfekten Hautton, aber seit einer Woche schummle ich ein bisschen. der Geleyeliner aus der Cruise couture LE hat es mir nämlich total angetan. Er darf einfach nicht fehlen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. diese palette ist wunderschön... <3 ich schau mir gleich meine produkt-herzelis für die kommende use-it woche raus... :-) vielleicht nehm ich mal wieder eine palette ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Zoeva Nude Shimmer Palette müsste ich auch mal noch ausgraben... :-) Grundsätzlich bin ich noch mit Eifer dabei, nur gerade wegen Krankheit ein wenig außer gefecht gesetzt! LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist so hübsch! :) freue mich schon auf tolle Makeups ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du mehr Lippenstifte oder Lipglosse zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst Du das? Für die Use it! Runden oder generell mehr Swatch's etc??
      Schau mal rechts bei den Labels, geh dort auf das Stichwort "Lippen", da kommen einige Beiträge zu Lippenstiften/Glossen.

      Löschen
  7. Great post! I love your blog^^

    blogg♥mfashionfreak
    giveaway♥mfashionfreak

    I'd love to follow you if you could do the same for me <3

    AntwortenLöschen
  8. ich meinte generell ,ich benutze überhaupt kein lidschatten ,stehe aber total auf lippenstifte ,deswegen hatte ich nachgefragt.liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du bei dem Label "Lippen" an der richtigen Stelle .-) Ca. 60 Posts gibt es zu dem Thema, beinhaltet auch Aufbewahrung, swatch's, Ersteindrücke etc :-))

      Löschen