Sonntag, 10. Juni 2012

Projekt2012 - Use it! - Teil 17

Neue Runde - neue Produkte. Diesesmal fiel mir die Auswahl gar nicht schwer, denn da ich gerade einen wunderschönen neuen Lidschatten besitze, kommt der direkt mit seinen Artgenossen ran:


Da hätten wir also:
  • Essence LE Marble Mania Blush
  • Essence Geleyeliner "Berlin rocks"

Artdeco Lidschatten (von li nach re bzw. erst oben, dann unten):
Die Artdeco Lidschatten benutze ich sowieso recht selten... was schade ist, denn die Qualität ist wirklich gut. Aber irgendwie stehen die im Schrank seitlich und etwas abseits und schwer dran zu kommen - das wird die nächsten Tage also mal geändert. Und auf die Nummer 17 freue ich mich schon richtig! Gestern habe ich ihn mal ausprobiert - einfach wunderhübsch!

Auf in die nächste Runde, ich freu mich drauf!

Hier noch die obligatorische Teilnehmer-Liste:

Kommentare:

  1. Wow, tolle Teilnehmerliste c; Und tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. haha,mein geleyeliner sieht auch so zerstochen aus :D

    AntwortenLöschen