Sonntag, 3. Juni 2012

Projekt2012 - Use it! - Teil 16

Und die nächste Runde beginnt!

Diesesmal wird es farblich ein klein wenig abwechslungsreich, denn die kleine Essence Palette aus der Soul Sista LE bietet bräunliche, grünliche, goldene sowie rose-Töne!
Passend dazu habe ich mir zwei farbige Bases ausgesucht sowie der orangene Lipgloss aus der P2 Summer Mission LE.


  • Essence LE Soul Sista - paletta "Call it Boogie"
  • Essence Stay all day eyeshadow "Glammy goes to..."
  • Essence LE A new leage - soft touch eyeshadow "oh de prep"
  • P2 Mission Summer Look Lipgloss "rose parfait"
Irgendwie passen diese orange-kupfrigen Töne fast eher in den Herbst, aber da dass Wetter in den nächsten Tagen sowieso ein wenig bescheidener sein soll, bin ich hier wohl auf der richtigen Seite :-)

 Wie findet ihr die Auswahl für die nächste Woche? Passt doch ganz gut zusammen, oder nicht??

Hier noch die obligatorische Teilnehmer-Liste:

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal auf die Looks gespannt. Mir fällt es schön langsam etwas schwer das ganze durchzuziehen. Aber auf der anderen Seite bemerke ich Lidschatten die ich sehr gerne mag, aber aus irgendeinem Grund vernachlässigt habe....

    AntwortenLöschen
  2. Den soft touch eyeshadow "oh de prep" habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft. Bin gespannt was du damit schminkst und wie du ihn findest :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl (:
    Freue mich schon darauf, wie du "Oh de Prep" kombinierst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Auswahl auch schön :) Bis auf die Palette habe ich die Produkte auch alle O.o (Langsam sollte ich mir Sorgen machen, vor allem, da ich die andere Farbvariante von der Palette besitze^^) Ich werde sicher auch bald wieder mit einsteigen, aber ich habe hier noch so viele neue Sachen, die ich alle ausprobieren will :D
    Bin gespannt auf die Ergebnisse dieser Woche :)

    AntwortenLöschen