Sonntag, 17. Juni 2012

Projekt2012 - Use it! - Ergebnis Rundel 17

Und wieder einmal ein kleines Fazit zur letzten Use it! Woche!

Zur Erinnerung, das hier waren meine gewählten Produkte, mit denen ich mich vorrangig geschminkt habe:

Essence Marble Mania Blush
Mit Ausnahme von einem Tag habe ich das hier ständig benutzt. Ein hübscher, sommerlicher Rotton der wirklich zu vielen AMU's passt und richtig frisch aussieht. Was mir bisher noch nie richtig aufgefallen ist: die kleinen goldenen Äderchen im Blush zaubern einen schönen Schimmer auf die Backen :-)) Highlighter ist hier wirklich unnötig!


Essence Geleyeliner "Berlin rocks"
Wie man auf dem Foto sieht, wurde er bisher öfters benutzt. Letzte Woche allerdings kam er nur einmal zum Einsatz, die restlichen Tage habe ich einen Lidstrich aus Kajal bevorzugt, das ging etwas schneller .-) Nichtsdestotrotz eine schöne Farbe, die vielseitig einsetzbar ist. Und die Qualität der Essence Liner ist sowieso richtig gut! Schade, dass diese Farbe aus dem Sortiment genommen wurde!

Artdeco Lidschatten
Ich besitze nur diese fünf Lidschatten von Artdeco. Und habe letzte Woche festgestellt, dass die Farben richtig gut zusammenpassen und sich toll und vielseitig kombinieren lassen!
Fast täglich im Einsatz: das helle gelb oben rechts (Nr. 27) und der neue taupige Lidschatten Nr. 17.
Gerade letzterer ist ein wahrer Schatz! Ob solo auf dem Lid mit wunderschönem Schimmer in rose oder im Außenwinkel zum vertiefen oder leicht in die Lidfalte gezogen: der kann überall problemlos eingesetzt werden!!
Die Nr. 17 ist im Standardsortiment enthalten, wird derzeit aber im Art Couture Aufsteller separat vorgestellt. Ich kann Euch nur den Tipp geben, Euch diese Farbe vor Ort mal genauer anzusehen!

Und hier noch die drei AMU's der vergangenen Woche. An den restlichen Tagen kam Nr. 17 als Solo-Kandidat aufs Auge :-)

AMU vom 11. Juni (zum Blogpost geht es hier)
AMU vom 12. Juni 2012 (zum Blogpost geht es hier)
AMU vom 17. Juni (zum Blogpost geht es hier)

Kommentare:

  1. Ich bin immer so begeistert von deinen AMUs! Den Blush habe ich sich und finde den richtig toll, muss von mir auch noch öfter benutzt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nr. 27 von Artdeco besitze ich auch und ich liebe diese Nuance. Seit Wochen kommt sie bei mir regelmäßig zum Einsatz, wenn ich nen schlichten und schnellen Look zaubern möchte. Einfach die Nr. 27 aufs gesamte Lid geben, nen Lidstrich ziehen, Mascara und fertig is mein Bürolook. Nur meiner neigt sich schon arg gen Ende

    AntwortenLöschen
  3. Du machst einfach wunderschöne Amus

    AntwortenLöschen