Sonntag, 10. Juni 2012

Projekt2012 - Use it! - Ergebnis Runde 16

Oh wow - und die nächste Runde ist beendet.... und wie immer: hier eine kleine Zusammenfassung der AMU's (heute mit einigen Bildern mehr als sonst...) sowie mein Fazit zu den Produkten.

Zur Erinnerung: benutzt habe ich diese Dinge:


Essence LE Soul Sista Palette
Kleine Palette, die richtig hübsche AMU's zaubert, auch wenn man die Farben teilweise etwas schichten muss. Nichtsdestotrotz eine gut zusammengestellte Farbauswahl, die auch für einen Kurzurlaub etc. super geeignet ist! Verwendet habe ich in den letzten Tagen alle der enthaltenen Farben, am meisten jedoch das Gold links oben, das ständig im Innenwinkel zum Einsatz kam.

Die beiden Cremelidschatten (ebenfalls von Essence) kamen auch täglich zum Einsatz. Vor allem der Goldton "glammy goes to" hatte gleich 3 x einen Einsatz auf den Lidern. Der Auftrag und die Deckkraft gefallen mir hier sogar mehr als bei dem kupfernen Lidschatten "Oh de Prep", mit dem ich nicht so gut zurecht gekommen bin. Auch hier ist die Farbe zwar sehr schön, aber auf dem Finger/Handrücken definitiv deckender als letztendlich am Auge. Mit Base geht die Farbintensitt verloren, ohne Base rutscht er nach 10 min in die Lidfalte. Zumindest ist das bei mir so! Dafür verstärkt er toll die orangenen/peachigen Lidschattenfarben, die ich darüber verwendet habe.

P2 Lipgloss
Eine sehr hübsche Farbe, die ich blöderweise nur an den ersten beiden Tagen getragen habe. Danach kamen Lippenstifte zum Einsatz, die mir derzeit etwas mehr zusagen als ein lipgloss. Naja, das ändert sich auch wieder :-)

Jetzt aber zu den AMU's - heute mal mit etwas mehr Bildern, da ich sie teilweise nicht in einem eigenen Post veröffentlicht habe:

AMU vom 4. Juni - zum Blogpost geht es hier
AMU vom 5. Juni - ohne Blogpost :-)
AMU vom 6. Juni - ohne Blogpost :-)
AMU vom 6. Juni - ohne Blogpost :-)
AMU vom 8. Juni - zum Blogpost geht es hier

Und hier  Tragebilder im Vergleich - alle im Tageslicht ohne Blitz fotografiert
(links oben vom 4. Juni, rechts oben vom 6. Juni, unten vom 8. Juni)

Kommentare:

  1. Wow, das türkise Makeup gefällt mir sehr gut :)
    Sieht sehr gut aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das erste gefällt mir gut. Im Sommer mag ich es auch eher dezent, daher mein Favorit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lidstrich ist grandios! Mag alle AMU`s! Daumen hoch!
    LG

    AntwortenLöschen