Sonntag, 3. Juni 2012

Projekt2012 - Use it! - Ergebnis Runde 15

Wieder ist eine Woche vorbei und hier kommt die Zusammenfassung der 15. Runde meines Use it! Projekts. 
Zur Erinnerung: Verwendet wurden in den letzten Tagen vorrangig die Lidschatten von Beni Durrer.

Geschminkt wurde u.a. das hier - und soweit vorhanden ist der zugehörige Blogeintrag mit verlinkt!

AMU vom 29. Mai 2012
Verwendet wurde hier der fliederfarbene BD Lidschatten "Amethyst", nur ein wenig ergänzt durch etwas hellen Lidschatten im Innenwinkel (MNY) und einen etwas dunklerem Ton (Catrice Heidi's Plum) im Außenwinkel. 

AMU vom 30. Mai
zum Blogpost geht es hier entlang

AMU vom 1. Juni 
zum Blogpost geht es hier entlang

Ich muss sagen. ich bin ausgesprochen zufrieden mit diesen Lidschatten! Die Farbabgabe ist einfach toll, die Lidschatten lassen sich problemlos auftragen und die Farbintensität kann durch schichten etwas verstärkt werden.
Haltbarkeit ist ebenfalls ausgesprochen gut und ich konnte keinerlei Verblassen oder sonstige Nachteile daran feststellen.
Noch nicht ausprobiert habe ich den matten, petrolfarbenen Ton "Atlantis", ich kam einfach noch nicht dazu. Aber auch das wird demnächst nachgeholt und ich bin gespannt auf diese Farbe.

Ich bin mir definitiv sicher, dass das hier nicht meine einzigen Beni Durrer Lidschatten bleiben werden. Die Swatch's auf den verschiedenen Blogs in den letzten Tagen haben mir schon den ein oder anderen Farbton ins "Hirn gebrannt", den ich unbedingt brauche (ich sag nur "Magie"... *seufz* )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen