Sonntag, 24. Juni 2012

P2 LE What's up? Beach Babe

Vor 2 Tagen durfte auch ich ein kleines Päckchen von P2 mit der neuen LE aus dem Briefkasten befreien.


Erster Eindruck: Die Optik der Pappverpackung bei einigen Teilen ist recht bunt verspielt, aber irgendwie passend. Auf die surfenden Jungs und Mädels hätte ich bei dem Aufdruck aber verzichten können - ein paar Blümchen und ein Sonnenuntergang hätten mir auch gereicht :-)
Dagegen finde ich die Metalldosen der Lipbalms richtig hübsch, die treffen ganz genau meinen Geschmack!

Aber schauen wir mal im Einzelnen auf die Produkte:

Gleich als erstes mein Favorit dieser LE: Der Lipbalm in der Geschmacks-/Duftrichtigung grüner Apfel (030 appletini). 9 g Inhalt verpackt in einer sehr gut schließenden und richtig hübschen Blechdose. Der Balm selber dezent nach Apfel duftend und grünlich eingefärbt. Aber keine Sorge: die Lippen verfärben sich hier nicht grünlich :-) Der Balm selbst ist etwas fest, dadurch nimmt man aber mit der Fingerspitze auch nicht zuviel Produkt auf. Auf den Lippen fühlt er sich leicht kühl an und macht ganz weiche Lippen. Minimal kann man jetzt noch den Duft erschnuppern!
Die Lip Balms gibt es noch in den Richtungen Vanille und Erdbeere und kosten 2,45 Euro

Was wäre eine Sommer-LE ohne Bronzer...? :-)) Dieses hier ist die Farbe 020 Hazelnut. Ganz minimal schimmernd und recht gut Farbe abgebend. Auf meinem Swatch-Bild sieht es etwas pulvrig aus, aber das kam nur durch meinen zu gut gemeinten Fingerswatch und das überschüssige Produkt ließ sich ganz leicht wegpusten.
Den Bronzer gibt es in insgesamt 2 Farben und 10 g Inhalt kosten  3,55 Euro


Lidschatten! Hier in der Farbe 020 South Beach, ein toller, gelb-goldener Ton mit ganz vielen Schimmerpartikelchen die in der Sonne um die Wette funkeln. Wunderschön und dazu noch super pigmentiert! Der Swatch ist hier OHNE BASE entstanden!!
Die Lidschatten gibt es noch in den blau und rosa und kosten je 2,65 Euro


Ohja, wieder einmal Kajalstifte! Als Fan und Sammler von Kajalstiften freue ich mich immer über neue Farben in den LE's! Hier zu sehen ist 010 breezy bay, ein hellblauer Farbton mit cremigem Auftrag. Auf dem Handrücken wunderschön deckend, am Auge (ohne Grundlage, Base oder ähnlichem) leider etwas fleckig und auch am Oberlid abfärbend. Auf der Wasserlinie scheint er nicht so gut Farbe abzugeben, aber das kann auch täuschen. Der Swatch am Auge entstand gestern, als noch schwarze Farbreste auf der Wasserlinie waren und ich ansonsten völlig ungeschminkt war. Das wird aber nochmal genauer getestet und hier gepostet!
Edit: der Kajal färbt die Wasserlinie wirklich gut ein und hebt auch sehr lange. 
Den Kajal gibt es noch in weißer Ausführung zum Preis von 2,15 Euro


Auch Nagellacke dürfen in dieser LE wieder einmal nicht fehlen. Meine rot-pinke Version hat ein cremiges Finish und lt. dem Pressefoto sehen auch die anderen Lacke danach aus. Der Lack ist super deckend, für den Nail-Tipp Swatch hätte fast eine Schicht gereicht, aber als Gewohnheitstier gab es ncoh eine 2. Schicht drüber! Die Farbe passt perfekt zu meinen Sommerlieblings-Lacken und wird gleich als nächstes lackiert!
Weiterhin erhältlich in gelb, grün und blau zum Preis von je 1,95 Euro


Meine Favoriten der LE? Eindeutig der Lipbalm und der Lidschatten. Beides wird im Laden nochmal genau erkundet, sobald die LE ab ca. 1. Juli erhältlich sein wird. Zudem gibt es noch einen netten Make up Schwamm, der bereits jetzt schon das Interesse von vielen Leuten geweckt hat!
Auf ein weiteres Bronze-Produkt (das ab spätestens März in JEDER  Drogerie-LE dabei ist) hätte ich dagegen verzichten können...

Die Produkte wurden mir von DM kosten- und bedingungslos zugeschickt - 
vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Danke für die Fotos. Der Lidschatten sieht ja traumhaft aus, wow! Den muss ich mir mal genauer ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich bin schon recht gespannt auf die LE und werde mir die Lipbalms dann mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Von dem was ich bisher auf Blogs gelesen habe, gefällt mir die LE echt gut! Die Verpackung ist toll und die Qualität scheint auch gut zu sein. Mich interessiert vor allem der Bronzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hoppla, so kann man sich täuschen. Und ich dachte, die kuckt wohl keiner mehr an...:-)

      Löschen
  4. Der Lidschatten, der Bronzer und auch der Lipbalm sagen mir auf den Blick zu. Die Produkte werde ich mir aber nochmal im DM genauer anschauen.
    LG =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipbalm ist toll ich liebe ihn ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow,der kajalstift ist schick. die blechdosen habens mir auch angetan :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt wie diese Produkte an mir aussehen werden, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lip-Balm sieht echt gut aus genauso wie der Bronzer :)

    AntwortenLöschen
  9. also die lidschatten scheinen echt toll zu sein, ich hab schon swatches von dem in rosa gesehen
    der kajal gefällt mir auch, aber wenn er oben abfärbt werde ich ihn mir wohl nicht kaufen
    glaube der lack ist schon so gut wie mein! :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei jenem Lidschatten wäre ich gestern fast schwach geworden...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen