Mittwoch, 13. Juni 2012

Manhattan perfect eyes "rosy wood"

Das Manhattan Lidschatten Trio habe ich erst kürzlich gekauft und auch direkt in einer meiner Use it! Projektrunden verwendet.
Aber richtig gezeigt und Swatch's dazu - das gab es noch nicht auf dem Blog und wird hiermit nachgeholt :-)

Manhattan perfect eyes eyeshadow, Farbe "rosy wood"
Erhältlich zum Preis von ca. 5 Euro (??)
Manhattan bietet diese Trio's übrigens in insgesamt 6 verschiedenen Farbversionen an


Enthalten sind 3 Lidschatten in schönen, bräunlichen Tönen (Farbe 95C, 96K, 95Z) sowie ein doppelseitiger Applikator. Letzteren habe ich jedoch noch nie benutzt - Pinsel sind mir da doch etwas lieber :-)

Auf der Rückseite ist eine kleine "Anleitung", wie man die Lidschatten auftragen kann. Übrigens können die Lidschatten auch feucht aufgetragen werden für ein intensiveres Ergebnis!


 Die Lidschatten sind durchnummeriert, so dass man sich direkt an diese Anleitung halten könnte:

Farbton 1 und 2 sind leicht schimmrig, Nummer 3 gehört eher in die Kategorie matt. Auftragen lassen sich alle 3 Farben ganz gut, sind jedoch zu Beginn etwas "blass" und können durch etwas schichten in der Intensität ein wenig verstärkt werden. Mit einer farbigen Base klappt das natürlich noch etwas besser.
Was ich etwas schade finde: aufgetragen auf Base sehen sich Farben 1 + 2 wirklich seeehr ähnlich und sind am Auge nicht ganz so auffallend, wie ich mir das gewünscht hätte. Für einen natürlichen Look sind sie dafür umso mehr geeignet :-)

Hier seht ihr ein AMU, das ich vor einiger Zeit mit dem Trio geschminkt habe. Zum kompletten Post geht es hier entlang!


Fazit zum Trio: es ist kein Must-Have, aber mit ein wenig gutem Willen kann man damit ein paar hübsche Looks zaubern. Etwas mehr Farbintensität hätte ich mir trotzdem gewünscht und irgendwie kann ich mich erinnern, dass der Tester im DM ein wesentlich kräftigeres Ergebnis abgegeben hat....

Kommentare:

  1. ich glaube manchmal das in den geschäften auch viel mit dem licht geschummelt wird.....unter den lampen dort sehen alle lidschatten immer so toll aus!
    ich habe auch so ein trio, finde aber genauso wie du die farbintensität nicht so gut.....
    doch du hast mal wieder das beste damit rausgeholt! :D

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. es ist mir schon oft passiert, dass ich mir zuhause gedacht habe, dass es "vor ort besser" war :/
    das amu sieht sehr schön aus ... braun ist überhaupt ein must have!

    AntwortenLöschen
  3. tolles amu. aber ich habe eine großé palette und dann braucht man die farben meiner meinung nach nicht unbedingt

    AntwortenLöschen
  4. das trio habe ich auch, aber schon recht lange. hab es jetzt "neu" entdeckt, bzw. verwende es jetzt öfter damit es nicht sinnlos vor sich hin gammelt ^^ ich finde allgemein die manhattan lidschatten nie besonders gut pigmentiert. kaufe mir auch keine mehr.

    AntwortenLöschen
  5. sieht trotzdem toll aus :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Habe das Trio auch, mag es sehr sehr gerne :)
    nur unter meinen 20 anderen Liedschatten ist er versunken gegangen... werde morgen gleich mal ddas trio benutzen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie machst Du das nur immer :)) Ich hab die Palette auch, aber das Ergebnis bei mir sieht nie gut aus :( Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab das Trio auch und auch schon oft verwendet...allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass die Manhattan Lidschatten sehr in der Qualität nachgelassen haben.
    Bei dieser kleinen Palette ist es noch in Ordnung - aber ich hab mir die Miss Miami Nice Palette aus der aktuellen LE zugelegt und bin echt enttäuscht...die Farben decken ja gar nicht mehr

    AntwortenLöschen