Mittwoch, 6. Juni 2012

Lacke für die sonnigen Tage

Bunt, fröhlich, knallig, leuchtend.
Das trifft es am besten, wenn ich meine liebsten Nagellackfarben beschreiben müsste, die ich gerne an den heißen Sommertagen trage :-)

Und hier ist sie - meine kleine Auswahl dieser Kategorie - teilweise in der Farbe fast identisch und meine erste Wahl, wenn das Thermometer auf über 25 Grad klettert und die Sonne scheint!
Und ja - es sind alles LE-Lacke! Teilweise aber noch erhältlich da aus aktuellen LE's bzw. in der Restekiste evtl. noch zu finden.


Beginnen wir mal mit der orangenen Fraktion:


Essence LE "Rebels" - Peachy punk
zum Blogpost geht es hier entlang.
Heller, nicht zu neonlastiger orange-Ton der eine wirklich wunderbare Färbung hat und den ich sicher diesen Sommer einige male tragen werde!

Essence LE "Ballerina Backstage" - on your gracile tiptoe
zum Blogpost geht es hier entlang.
Ein Lack aus dem letzten Jahr und wie man vielleicht erkennen kann, fehlt da sogar schon einiges in der Flasche. Cremiges Finish und leuchtendes Ergebnis - wunderschön!


Hier die orange-roten Lacke


Manhattan LE "Follow Manhattan" 43H
zum Blogpost geht es hier entlang
Eine neue Errungenschaft und von den hier gezeigten Lacken mein Favorit! orange-roter geht wirklich nicht ! Eine unglaublich tolle Farbe die ich sofort wieder kaufen würde!


P2 LE "100% red!" 020 magnificent
zum Blogpost geht es hier entlang
Schimmerndes Finish, perliger Glanz, leuchtet in der Sonne traumhaft schön - es war Liebe auf den ersten Blick!


die rot-pinken Farbtöne
Essence LE "Whoom Boooom" Roy's Red
zum Blogpost geht es hier entlang
Von diesem Lack habe ich letztes Jahr schon geschwärmt und ich tue es immer noch! Leider nicht mehr erhältlich, aber ähnliche Farben gibt es derzeit wirklich häufig gerade in LE's zu finden!

P2 LE "Viva Argentina " solamente bonita
zum Blogpost geht es hier entlang
Die Aufsteller dieser LE sind teilwese noch gut gefüllt - bei Gefallen an diesem Lack beeilt Euch also. Die Farbe ist ein tolles, kräftiges pink - wie aus dem Bilderbuch :-)


Manhattan LE "Freaky Friday" K51
zum Blogpost geht es hier entlang
Den Lack habe ich letztes Frühjahr gekauft, aber er war dieses Jahr nochmals erhältlich bei der Follow Manhattan LE! Helles pink mit cremigen Finish. Und knallt und leuchtet perfekt :-)


Der türkise Außenseiter
P2 LE "Mission Summer Look!" 030 Blue Hawaii
zum Blogpost geht es hier entlang
Eigentlich eine Farbe, die ich sonst kaum besitze. Vielleicht ist das der Grund, dass mich dieses glänzende Geschöpf so fasziniert! Die Aufsteller sind noch einige Zeit in den DM-Märkten vorhanden und werden regelmäßig aufgefüllt.

von links nach rechts: Essence peachy punk - Essence on your gracile tiptoe - Manhattan 43H - P2 magnificant - Essence Roy's Red - P2 Solamente bonita - Manhattan K51 - P2 Blue Hawaii



 Ws sagt ihr zu meiner Farbwahl? Gehen die Farben auch in Eure Sommerwahl oder sieht es bei Euch völlig anders aus??

Kommentare:

  1. Tolle Lacke <3
    Der Türkise gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe momentan total auf Korallfarbene Lacke :)

    Schöne Auswahl ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne freundliche Farben <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche, frische Farben- nur leider ist es hier gerade ziemlich grau und es will keine rechte Frühlingsstimmung bei mir durchkommen :(


    Ich konnte es ja auch kaum glauben.aber Feta und Erdebeeren auf einer Pizza zusammen mit etwas Rucola schmeckt unglaublich lecker...Natürlich dann keine Tomatensauce als Grundlage, sondern eine Creme Fraiche-Frischkäse-Mischung...

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben ich braucht aber mehr abwegslung.

    AntwortenLöschen