Freitag, 1. Juni 2012

Kleiner Einkauf

Nach einer heftigen Woche habe ich mir gerade noch einen kleinen Belohnungseinkauf gegönnt:



Als ob ich nicht schon genug Duschgel hätte, so mussten heute nochmal 2 mit:

duschdas Coconat Paradise - 1,25 Euro
Göttlicher Kokosduft und das in limitierter Edition - ich konnte nicht nein sagen!

balea young Dusche "Funky Jungle" - 0,85 Euro
Nachdem ich bei den DM Lieblingen keine Box bekommen habe und leicht sabbernd vor dem PC den Boxen-Inhalt angesehen habe, habe ich mich vorhin umso mehr gefreut, als ich die "Funky Jungle" Version als Duschgel entdeckt habe! Ein frischer, fruchtiger Duft (lt. Beschreibung Feige und Granatapfel!) in hübscher Verpackung für wenig Geld. Her damit also .-) Mangels Zeit habe ich vorhin nicht nachgesehen, ob die zugehörige Bodylotion auch schon erhältlich war, aber ich gehe mal davon aus! Diese Version löst jetzt übrigens die "Zuckerschnute" ab, die in meinem DM schon aus den Regalen verbannt war!


Catrice LE "Coolibri" - 2,49 Euro (??)
Den letzten grünen Lack, der im Aufsteller vorhanden war, habe ich mir gesichert! Die Farbe hat mir von den ersten Pressebildern an gefallen und sieht auchi n natura richtig toll aus. Der Rest der LE ist zwar toll (vor allem die Eyeshadow-Stifte), aber gekauft habe ich mir vernunfthalber (HA! Ich und Vernunft!) dann doch nicht mehr aus dieser LE.

Essie "Braziliant" - 7.95 Euro
Um diesen Lack schleiche ich seit Wochen herum, heute bin ich mit dem festen Vorsatz in den DM gegangen, ihn zu kaufen. Die Farbe ist genial: perfektes orange, leicht schimmernd.... den folgenden Swatch habe ich leider nicht besser fotografieren können - die Farbe leuchtet zu sehr als das ich sie "scharf" ablichten konnte :-)


Und jetzt ziehe ich mich um und werde mich fertig machen, denn wir gehen gleich noch richtig lecker und gut essen. Heute wird gefeiert - wir haben den 10. Hochzeitstag! :-)

Kommentare:

  1. Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Hochzeitstag :)

    Vom Kokos-Duschdas bin ich eher enttäuscht. In der Flasche toller Duft - auf der Haut wirds künstlich (aber nicht so arg wie manch andere):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Beim duschdas bin ich jetzt wirklich gespannt. Habe aktuell noch 2 Duschgele in Benutzung, die zuerst leer werden müssen, dann wird wohl dieses hier dran kommen.

      Löschen
  3. Ich meide extra jeden Post zu den dm Boxen, um mich überraschen zu lassen und dann kommst du und verrätst, dass Funky Jungle drinnen ist :D

    Die Beiden Lacke sind übrigens sehr hübsch!
    Und alles Gute zum Hochzeitstag und feiert schön (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich dachte, das hätte schon jeder mitbekommen was da drinnen ist :-) Das Dashboard war ja die letzten Tage übervoll... Aber wenn Du sonst nicht mehr weißt, sind es immer noch 4 tolle Sachen, auf die Du Dich freuen kannst !

      Und danke zum Hochzeitstags-Glückwunsch :-)

      Löschen
  4. dieses cocos-duschgel finde ich auch ganz traumhaft ♥ bist du sicher, dass es limitiert ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus, zumindest steht "special edition" drauf.

      Löschen
  5. Die Lacke sind super schön!
    Und die Bodylotion will ich auch, habe sie gestern aber nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bodylotion würde mich auch reizen, aber zumindest da sollte ich mal langsam machen. hab noch ca. 5 Bodylotions hier stehen, das reicht bis weit in den Herbst, wenn nicht sogar bis Weihnachten :-))

      Löschen
  6. das grün ist ja echt richtig geil! und der orange lack passt dann ja super zu deinen lippen :))

    glückwunsch zum hochzeitstag! 10 jahre ist ne lange zeit, ich wünsche euch viel spaß beim essen <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Yvonne!
      Ja, 10 Jahre ist echt einiges - dabei kann ich mich noch so gut an den Hochzeitstag erinnern.... als ob es erst letzte Woche war :-)))

      Und das Essen war megalecker.... wir sind gerade pappsatt und diskutieren, welchen Schnaps wir jetzt trinken sollten... *gg*

      Löschen
    2. ha ha und für welchen schnaps habt ihr euch entschieden? ;-)
      heutzutage ist es einfach eine seltenheit das paare lange zusammen sind, wo man hinhört gibt es doch nur trennungen und scheidungen....

      liebe grüsse und ein schönes we wünsche ich dir! <3

      Löschen
  7. Von dem Jungle hab ich jetzt die Bodylotion.. riecht ganz gut =)

    AntwortenLöschen