Freitag, 8. Juni 2012

Kleiner Artdeco Einkauf - erste Swatch's

Am Mittwoch habe ich die Artdeco LE "Dita von Teese" entdeckt. Da sind wirklich ein paar wunderschöne Produkte dabei, vor allem der rote Liquid Lacquer hätte mich sehr gereizt. Da ich jedoch schon einige knallrote Farben für die Lippen daheim habe, bin ich (noch) vernünftig geblieben und habe mir aus der LE lediglich ein Rouge mitgenommen.
Direkt unter diesem Aufsteller befand sich noch ein weiterer Aufsteller, wenn ich richtig liege mit den Art Couture Produkten sowie einigen Lidschatten (teilweise aber aus dem Standardsortiment, wenn ich es auf der Homepage richtig interpretiere). Hier habe ich einen wunderschönen Lidschatten entdeckt sowie ein weiteres Stück für meine orange-rote Lippenstift-Sammlung ergattert.

Und das hier sind sie - meine neuen Lieblinge :-)


Artdeco LE "Dita von teese"
Blush Nr. 22
Preis: 8,50 Euro

Der Blush enthält zwar eindeutig silbernen Glitzer (siehe Nahaufnahme), aber auf der Haut wirkt er in erster Linie frostig rose, den Schimmer habe ich hier weniger wahrgenommen. Ob das allerdings auch im Gesicht so ist  muss ich erst noch testen.

Lidschatten Nr. 17
Preis: 4,80 Euro

Wow - auf den ersten Swatch verliebt, anders kann ich es nicht sagen! Ein schimmernder brauner Lidschatten. Und je nach Lichteinfall mehr golden oder mehr rose schimmernd - WUNDERSCHÖN!!!!


Art Couture Lippenstift
Farbe 217 "cream orange sun" (direkt zur Homepage)
Preis: 13,80 Euro


Orange-rot, leicht schimmernd, super Auftrag, fühlt sich pflegend an, nichts verrutscht oder läuft aus, ein wenig sheer so dass die natürliche Lippenfarbe noch etwas durchschimmert (hier geschichtet aufgetragen) - ich bin ganz happy! Das ist doch eine richtig tolle Farbe, oder etwa nicht??

Ein paar andere Farben dieses Lippenstifts habe ich mir noch angesehen, ich schließe daher nicht aus dass es bei diesem Exemplar bleiben wird!

Kommentare:

  1. Blush und eyeshadow muss ich mir wohl auch mal genauer ansehen =]
    Die sehen nämlich in der Tat wunderbar aus!
    Den Lippenstift werde ich mir wohl nicht ansehen. Die Farbe ist total toll, nur leider sieht orange-rot schrecklich an mir aus :(

    LG :]

    AntwortenLöschen
  2. Hach tolle Sachen! Getraue mich gar nicht in den Müller zu gehen, werde sonst arm.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE Super :) das Design ist toll und die Produkte sehen auch supi aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Von vorne bis hinten ein toller Einkauf :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, der Lippenstift sieht ganz klasse aus an deinen Lippen! WUnderschöne, sommerliche Farbe! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen ;-) bisher konnte ich artdeco widerstehen,... wenn ich so tolle produkte sehe, fällt das aber immer schwerer ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, der Lidschatten Nr. 17 sieht genau nach meinem Beuteschema aus. Danke für den Swatch ^^

    AntwortenLöschen
  8. *hi hi das blush hab ich heut auch geswatcht der ist echt toll!
    hab mir aber nix gekauft, mir sind diese rot - und orangetöne zu dunkel

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Alles tolle Produkte.Ich habe die LE noch nicht gesehen,hoffe aber das ich die finden werde,denn ein paar muss ich schon haben :O

    LG Lina

    AntwortenLöschen