Samstag, 30. Juni 2012

Juni Looks

Da ich mir ja angewöhnt habe, bei meinen AMU-Beiträgen auch immer ein Foto der Gesamtansicht zu zeigen, dachte ich dass ein Sammelpost dieser Gesamtbilder vielleicht auch ganz interessant wäre .-)) Mal sehen, wie das im Posting aussieht bzw. ob das verbesserungswürdig ist (oder ich bei den Gesamtansicht-Bildern anders fotografieren sollte etc...

Hier also die Übersicht aller eingestellten Juni-Beiträge - jeweils mit der Verlinkung zum entsprechenden Eintrag: Klick aufs Bild genügt (Neuestes Bild zuerst, dann absteigend im Datum :-)



So - und nun her mit Eurer Meinung!! Bringt der Post was oder kennt ihr die Fotos sowieso schon oder interessieren sie nicht oder sieht man zu wenig oder ist es blöd aufgrund der manchmal unterschiedlichen Lichtverhältnisse oder ....?

Kommentare:

  1. Ich finde es eine super Idee :) Zwar kenne ich die Fotos, aber so in der Zusammenstellung wirkt es nochmal anders und ist schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus :) Ist wie ein Fotoalbum und schön inspirierend ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie immer das Selbe, langweilig

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch eine super Idee; v.a. weil man so den direkten Vergleich hat; sehr hübsch!

    Herzliche Grüße.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Great site! I'm trying to find an email address to contact you on to ask if you would please consider adding a link to my website. I'd really appreciate if you could email me back.

    Thanks and have a great day!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich muss immer auf die Lippen starren *.*
    Vom AMU sieht man ja meistens nicht so viel, aber es ist toll zu sehen, wie du jeden Tag anders kombinierst.

    AntwortenLöschen