Samstag, 2. Juni 2012

Goodbye im Mai 2012

Und wieder ist es Zeit, den Müllberg des vergangenen Monats zu zeigen. Ich hatte eigentlich gar nicht das Gefühl, das es sehr viel ist. Aber als ich vorhin die Kosmetiktasche hinter dem Schrank hervorgeogen haben, in der ich alle leeren Produkte aufbewahre, war ich richtig erstaunt... Vielleicht kommt es mir auch nur vor, als ob es diesen Monat mehr als normalerweise ist, denn es sind einige größere Produkte dabei die entsprechend viel Platz weggenommen haben :-)


Aber wie immer der Reihe nach:


P2 Nagellack 270 Scandal
Sieht zwar nicht so aus, aber der ist tatsächlich so gut wie leer!!! Ein kleiner Rest ist noch drin, aber der ist mittlerweile etwas eingedickt und zudem schwer zu erreichen - also weg damit! War eine wunderschöne Farbe die ich in den letzten Wochen/Monaten häufig an den Füßen getragen habe :-)

Manhattan Lipliner Farbe 33
Ein sehr helles rose, den ich früher wirklich oft verwendet habe. Beim Bratzentag hat der Liner seinen letzten Einsatz gehabt und ist jetzt komplett aufgebraucht!

Zoeva Eye Primer
Wieder eine Augenbase aufgebraucht. Die von Zoeva verwende ich genauso gerne wie die von Artdeco, toller Halt und wirklich gute Intensivierung der Lidschattenfarben. Habe noch einen auf Vorrat hier :-)


Parfumpröbchen "Aqua di Parma
Roch ganz nett, aber nichts was ich als Besonderheit in Erinnerung behalten würde!

Joop "All about Eve"
Einer meiner Dauerbrenner! Ich liebe diesen leckeren Apfelduft des Parfums und habe es sicher schon 4 oder 5 x nachgekauft.


Alverde Wildrose Reinigungsmilch
Auch hier schon meine 2 oder 3. Flasche! Verwende ich abends als Reinigung und bin damit absolut zufrieden. Einige waren nach der letzten Sortimentsumstellung und der damit verbundenen Rezeptänderung nicht mehr glücklich damit, aber ich konnte ehrlich keinen großen Unterschied erkennen. Der Duft ist etwas anders, aber Reinigung und Hautgefühl danach sind identisch zu vorher.

Duft & Badezusatz aus der Apotheke
Ich glaube, das ist etwas "selbstgebrautes", kein "offizieller" Herstellername ist darauf zu sehen. Habe das neulich ausgegraben und gleich geleert. Viel Schaum hat es nicht mehr gegeben - ich glaube, das war schon etwas zu alt *kicher*

Cleopatra Bodylotion
Wer kennt sie nicht - das Zeug wurde vor Jahren zu sämtlichen Feierlichkeiten und Anlässen an vorwiegend Damen des älteren Semesters verschenkt! Meine Mutter hat mir vor Ewigkeiten mal diese Bodylotion gegeben, ich habe sie (da mir der Duft nicht sooo gut gefiel) kurzerhand in die Badewanne gekippt! Hat herrlich weiche Haut gegeben :-))

Alverde Körperbutter Vanilleblüte-Mandarine
Sooooo gut!!! Und war sogar schon meine 2. Dose! Hoffentlich gibt es die bald mal wieder, der Duft ist einfach göttlich!


Veet Kaltwachsstreifen
Immer wieder tauchen Sie in meinen Goodbye-Posts auf! Ich bin zwar der "Epilierer", aber ab und zu kommen diese Streifen zum Einsatz, um die "Vorarbeit" zu leisten :-)) Und die von Veet sind einfach die besten - leider auch die teuersten .-(

Balea Repair + Pflege Shampoo und Spülung
Fand ich richtig gut: die Haare waren nach dem Waschen herrlich weich und sehr gut kämmbar. Auch der Glanz danach war prima. Würde ich mir sofort wieder kaufen!

CL Deo Kristall Mineral Spray
Mein Deo der ersten Wahl! Dank der Duftstoffallergie kann ich als Deo nichts mit Parfum verwenden. Und dieses hier ist das einzige Deo aus der Drogerie, das definitiv kein Parfum enthalten hat! Auch die Wirkung hält perfekt den ganzen Tag durch - wird immer wieder nachgekauft.

Ebelin Nagellackentferner
Es steht fest: ich brauche alle 2 Monate eine neue Flasche! Und gekauft wird fast immer diese - damit komme ich einfach gut zurecht und der Lack lässt sich prima und rückstandslos entfernen. Dazu noch billig - was will man mehr??

Essence Handcreme Winter Edition
Das ist meine 2. Winter-LE Handcreme. Die 3. ist derzeit im Einsatz, eine habe ich dann noch auf Reserve. Dürfte gerade so reichen, wenn im Herbst/Winter die neuen Handcreme's herausgebracht werden :-))

Biotherm Aquafitness Showergel
Ich glaube aus einer Glossybox. Die kleine Tube hat ca. 2 x zum Duschen gereicht. War ganz nett, aber bei Duschgel bin ich nicht sehr wählerisch bzw. fällt mir auch selten ein großer Unterschied auf... *rotwerd* Hauptsache man ist hinterher sauber :-))

Clinique superdefense SPF25
Cremepröbchen aus meiner Clinique-Bestellung. Sehr gute Creme! Und ich bin absolut froh, dass ich von dieser Mini-Portion nochmal eine kleine Dose hier habe. Der Inhalt hat übrigens für ca. 14 Tage gereicht, um mich damit täglich morgens einzucremen. Zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.

Ebelin Maxi Wattepads
Diesesmal wieder die größeren Wattepads, die immer zum Entfernen der etwas aufwendigeren bzw. farbigeren AMU's verwendet werden. Nachschub ist selbstverständlich schon im Einsatz!

So - und ich bin dann mal den vollen Müllbeutel rausbringen :-)

Kommentare:

  1. Ja Wahnsinn da hast du aber jede Menge aufgebraucht und sogar einen LAck und Parfum - Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde Körperbutter habe ich auch und liebe den Geruch :) Toller Post

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. All about Eve hatte ich vor vielen jahren auch mal, muss ich mal wieder dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  4. werde mir die Körperbutter und das Deo mal genauer ansehen, danke für den Post :)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ja aber hallo, das ist doch mal einiges, Gratulation!
    Das Eve hab ich mir auch gekauft, ich finde es aber bei anderen leckererer ie bei mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich liebe All about Eve, ein toller Duft! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel von Biotherm ist doch für Männer...?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Männer?? Hab ich nix davon gelesen... :-) Aber selbst wenn es das ist, der Geruch hat mir trotzdem ganz gut gefallen *gg*

      Löschen
    2. Auf der Verpackung steht doch "Biotherm homme". Tja und dieses homme ist französisch für Mann. ;-) Ich benutze aber auch ganz gerne mal Männerduschgel, da es immer so erfrischend riecht und nicht so süß.

      Löschen
  8. Da warst du aber sehr fleißig ^^ Gute Arbeit geleistet würde ich sagen..

    AntwortenLöschen
  9. Du warst aber fleißig! Mein kosmetikmordpost kommt die Tage, ich war auch nicht untätig... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh All about Eve habe ich auch, muss ich mal wieder verwenden! Mein Post mache ich vielleicht heute auch noch, ist aber von zwei Monaten :D

    AntwortenLöschen