Montag, 25. Juni 2012

Glossy Box - Juni 2012

Überraschenderweise bekam auch ich heute schon meine Glossy Box zugeschickt! Design und Optik ist wieder äußerst ansprechend gestaltet, diesesmal das Innenleben komplett in blau - sehr hübsch!

Und der Inhalt?? Nicht der Schlechteste, aber vom Hocker hat er mich nicht gerissen... :-(

Mein Highlight: das Kryolan Pigment in der Farbe Silber! Originalprodukt zum Preis von 5,95 Euro

Ich freue mich aufs testen und schminken damit, denke, die Farbe kann man sicher sehr gut einsetzen, vor allem im Innenwinkel! Von daher: Daumen hoch!


Shiseido Daytime Protective Cream
Probe mit 10 ml Inhalt (Preis anteilig: 18 Euro!!)

Originalprodukt mit40 ml zum Preis von 72 Euro

Eine neue Tagescreme! Passt, denn meine 2. Probengröße von Clinique ist kurz vor dem leer werden, da kann ich direkt diese hier einsetzen! Von Shiseido hatte ich bisher noch keine Pflegeprodukte (glaube ich...), bin daher wirklich gespannt darauf!









Tiroler Nussöl 
Probe mit 30 ml Inhalt (Preis anteilig: 3 Euro)

Originalprodukt mit 150 ml zum Preis von 17,95 Euro

Tiroler Nussöl. Das erinnert mich an früher! An Schwimmbad! An die Freibadzeit! Und an meinen Papa. Der hat das immer benutzt und wenn ich jetzt die Flasche aufmache, denke ich ständig an ihn (und bekomme gerade wieder Tränen in die Augen... Papa, ich vermisse Dich :-(

Ich selbst kann es leider nicht verwenden, da ich außer Sonnencreme aus der Apotheke nichts verwenden kann, aber mein Mann wird es jetzt testen (und hat schon geflucht, wie klebrig das Öl ist *gg*)




Allessandro Hands!up Handcreme
Originalprodukt zum Preis von 9,95 Euro

Nach dem Kryolan-Lidschatten ist diese Handcreme auf Platz 2 in meiner Favoriten-Liste. Erster Eindruck: schnuppert gut und Handcreme kann man immer gebrauchen!


















Allessandro Nagellack in der Farbe Peppermint Patty
Probe mit 5 ml (anteiliger Preis: 5 Euro
Originalprodukt mit 10 ml zum Preis von 9,95 Euro


Erster Gedanke "Toll, Alessandro Nagellack! Noch nie besessen!"
Zweiter Gedanke "Hmmm, Farbe ganz hübsch aber ist das was für mich?"
Dritter Gedanke "Was ist das für ein SCHEISS PINSEL????????"
Och nöö :-(( Selbst beim abstreifen der Farbe läuft ja schon der halbe Lack den Flaschenhals wieder runter - außen wohlgemerkt!! Abschneiden??? Das ist ungefähr 1/3 der Pinselhaare!!! Mit dem Rest brauche ich ja dann Ewigkeiten, bis die Nägel mal lackiert sind!!

Tja, das war sie also meine Glossy Box! Und - das sage ich hier auch - es war die letzte Glossy Box! Die Kündigung habe ich vor ca. einer Stunde weggeschickt. Irgendwie tut es mir ja leid, den Wundertüten-Effekt finde ich nach wie vor toll. Die Marken finde ich größtenteils auch gut. Aber mich hat die letzte Zeit die Box doch etwas genervt und 15 Euro pro Monat.... da komme ich im Jahr auf 180 Euro und davon kann ich mir doch eine ganze Menge an High End Sachen kaufen, die ich wirklich will und toll finde.
Weder Pröbchen noch das fünfte Haarspray noch die achte Creme-Probe brauche ich derzeit - mein Schrank ist voll.
Ich schließe an dieser Stelle nicht aus, dass ich vielleicht irgendwann mal wieder die Glossy Box abonniere oder mich auf dem Markt umschaue und etwas anderes abonniere. Aber für den Moment habe ich doch genug!
Demnächst erwarte ich noch die Men Box Variante für meinen Mann und je nachdem, wie da der Inhalt ausfallen wird, werden wir ebenfalls entscheiden ob wir kündigen oder nicht.

Bis dahin sage ich - Bye, Bye Glossy Box! Oft war es schön mit Dir aber nu reichts erstmal!

Kommentare:

  1. Mein Pinsel war auch Schrott :) genau so. Farbe nur in gelb.

    AntwortenLöschen
  2. Über das Pigment hätte ich mich auch gefreut. Der Rest? Naja...Gut, dass ich die Box abbestellt habe, ich hätte mich nur wieder geärgert...

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde meine Box morgen auch kündigen, finde den Inhalt für 15€ nicht angemessen und habe heute ganz schön verdutzt geguckt, als ich die Box öffnete;-) eine Parfümprobe hatte ich dabei, solch einen Lack in einem grässlichen Rosa, das Öl, ein Mini-Reinigungtuch, womit man nix anfangen kann... Da hätten die auch die Originalgrösse reinlegen können. Und ein Pigment von Kryolan, über das ich mch aber gefreut habe. Aber für den Preis verzichte ich dann lieber auf den Überrraschungseffekt und kaufe mir wirklich schönes davon. Schade...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt Deiner Box auch nicht so überzeugend :-(; allenfalls die Shiseido Creme würde mich interessieren.

    Herzliche Grüße und danke für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Die allessandro lacke gab es doch letztens bei b4f für 1,50€ in der mini version!! Irgemdwie sind da nur auslauf Produkte in der box!

    AntwortenLöschen
  6. naja, nicht so berauschend. Ich werde wohl nie ein Glossyboxfan werden Oô

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, na Du hattest wenigstens Shiseido. Ich dagegen eine Creme von Eubos. Ich bin auch nicht begeistert von der Box. Da ich erst einmal die Box bekommen habe, gebe ich Ihr noch eine Chance und dann mal sehen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. den Nagellack finde ich sehr schön. Ich war ja auch ne ganze zeitlang am überlegen ob ich mir auch die glossybox aboniere, aber ich finde die produkte nicht so toll

    AntwortenLöschen
  9. Hi, war nach der letzten Box schon verärgert, habe mich auch über den Kundenservice beschwert , aber genutzt hat es nichts, so jetzt kam die neue Box und ich habe nur Proben und kein einziges Originalprodkt.
    Jetzt reicht es mir und die Kündugung ging heute früh raus, ist schade aber der Spass ist mir langsam zu teuer.
    So kann ich mir was suchen undhab dann das was ich will.
    LG Moni

    AntwortenLöschen