Donnerstag, 21. Juni 2012

Estee Lauder

Es ist schon eine kleine weile her, als ich von meinem Schnäppchen-Einkauf mit Ahnungslose Wissende in einer Karlsruher Parfümerie erzählt habe.
Natürlich ist dabei nicht nur der hübsche Dior Nagellack in den Einkaufskorb gewandert, sondern auch noch ein paar andere Sachen...

Unter anderem haben wir dieses hier entdeckt:


Eine leicht ramponierte Schachtel (mit Inhalt natürlich *gg*) von Estee Lauder.
Inhalt: Eyeshadow Pure Color in der Farbe "Enchanted Meadow Shimmer".
Originalpreis: 25 Euro

Und was haben wir dafür bezahlt??

Also ehrlich - wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld :-))

Ausgepackt dann eine richtig hübsche Optik und auch der Inhalt ist nicht zu verachten!

Ausgestattet mit Mini-Spiegel im Deckel und kleinem Plüschapplikator entpuppt sich Enchanted Meadow als softer, gelblich-grüner Lidschatten mit leichtem Schimmereffekt. Sehr hübsch! Kann ich mir gut im Innenwinkel vorstellen, z.B. in Kombi mit dunklem grau oder einem dunkleren grün.

Erster Eindruck: als Fingerswatch nicht übel, aber es gibt Besseres! Gut, für 5 Euro ist das absolut ok, aber ich denke 25 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt!

Da auf der Haut (ohne Base) nur ein goldener Schimmer zu sehen ist, gibt es hier nur einen kleinen Eindruck auf der Fingerspitze. AMU folgt bei nächster Gelegenheit :-)

Kommentare:

  1. wunderschönes pastell-grün ... zeigst dus uns mal in "action"? :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG 5€???????? *_* Bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Schnäppchen! :) Würde ich auch gerne mal machen! Die Farbe sieht bist jetzt eigentlich ganz gut aus, du kriegst bestimmt ein wunderschönes AMU damit hin ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hammer für den Preis :)
    Seehr hübsch.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Für 5 Euro! Das ist wirklich ein Schnäppchen. Freue mich auf den Lidschatten in Aktion =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! Ich liebe den %% Tisch in meiner Parfümerie auch sehr <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. wow,ich hab noch nie so ne tolle lidschattenverpackung gesehen.. *-* da haett ich auch öfter zugeschlagen ;) glückwunsch

    AntwortenLöschen
  8. also auf dem ersten blick sieht`s schon mal toll aus! vor allem das verpackungsdesign gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich aber auch nicht nein gesagt ;) Die Farbe sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen