Donnerstag, 28. Juni 2012

Essie "Braziliant"

Dass ich eine große Vorliebe für Orange entwickelt habe, ist wohl mittlerweile kein Geheimnis mehr. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich diesen - wohl schönsten aller Orange-Töne - aus der Essie-Theke mitgenommen habe.
Leuchtend orange-rot mit feinem, goldenen Schimmer. Eine absolute Traumfarbe und DIE perfekte Farbe für einen richtig sonnigen Tag!

Der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten, trocknet mit dem Essie good to go sehr schnell durch. Er bekommt keine Streifen, wird nicht fleckig - einfach schön gleichmäßig.
Und die Haltbarkeit? Klasse! Lackiert habe ich am Montag. Am Freitag abend kam er dann aufgrund eines gewollten Farbwechsels runter, aber bis dahin war fast keine Tipwear zu sehen.

Für Orange-Liebhaber eine absolute Empfehlung!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe erst einen einzigen essie-Lack, und rate mal, welchen ich mir da ausgesucht habe?! - natürlich, BRAZILIANT ! ;)
    Die schönste aller essie-Farben, ich hab mich gleich darin verliebt!
    Nur leider hatte dieser Lack bei mir, genau wie sämtliche anderen Lacke egal welcher Marken, am 2. Tag bereits Tipwear :(
    Ich frage mich immer, wie man das schafft, dass ein Lack soo lange schön bleibt?!? (ich verwende sowohl unter- als auch überlack , und den farblack immer in 2 schichten...) *seufz*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch und liebe ihn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe :) ich liebe Essie!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbe! Wunderschön; danke Dir fürs Vorstellen!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, davon habe ich zu Hause glaube ich noch eine Minigrösse, nur leider noch nie lackiert -.- lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Essie hat es einfach drauf! Ich könnte JEDEN Nagellack kaufen. Dieser Orangeton gefällt mir ausgesprochen gut .. aber ich habe mir erst gestern zwei neue Lacke gekauft .. :/:D

    AntwortenLöschen