Dienstag, 12. Juni 2012

Essence french glam tattoo stickers

 Als ich vor ein paar Tagen die Soul Sista Produkte von Essence zugeschickt bekommen habe, fiel auch dieses kleine Briefchen aus dem Umschlag heraus:


Essence french glam tattoo stickers
27 Stück Inhalt - Preis weiß ich leider nicht genau aber ich tipp auf ca. 1,20 - 1,50 Euro!

Ich muss ja gestehen: mir sind die Sticker im Laden noch nie aufgefallen und ich musste erstmal auf der Essence HP schauen, ob die überhaupt schon regulär erhältlich sind. Sind sie - und das nicht erst seit gestern (ich Blitzermerker aber auch...!)


Als Motive gibt es Schmetterlinge, Blüten und kleine Schleifen sowie 2 unterschiedliche Bordüren, alle in weiß gehalten. Alternative Motive gibt es übrigens nicht, das ist die einzige Mustervariante bei den Tattoo Stickern.

Auf der Rückseite steht, wie es geht:


Also her mit dem Nagelscherchen und ein Motiv ausgeschnitten!
Dann die transparente Folie mit dem Motiv vom rosa Papier abziehen. Habe ich ebenfalls getan, aber da tat sich bei mir eine minimale Schwierigkeit auf.... der weiße Sticker klebte nämlich am rosa Papier fest, die Folie blieb leer :-))
Allerdings war das kein Problem, denn den Sticker konnte ich ganz einfach direkt vom rosa Papier ablösen, auf den Nagel legen und gut andrücken. Und es saß wie eine Eins!!! Kurz noch Top Coat drüber und fertig - keine 30 sec. hat alles gedauert und es sieht sauberer aus als z.B. meine bisherigen Stamping-Versuche!


Das Motiv ist ganz flach, durch den TopCoat spürt man auch keine Unebenheit oder bleibt damit z.B. an dünnen, empfindlichen Stoffen hängen.
Getragen habe ich es 3 Tage bis zum ablackieren der Nägel, und so lange hat es auch perfekt gehalten, nichts löste sich oder stand eine Ecke hervor.

Dann kam das Ablackieren und ich dachte, dass jetzt eine längere Prozedur ansteht, um den Sticker wieder wegzubekommen. Aber nö - auch hier keinerlei Schwierigkeiten! Mit Nagellackentferner habe ich das Motiv schneller abbekommen, als diverse Glitter-TopCoats, keine Rückstände am Nagel blieben und der Nagel selbst war auch nicht aufgerauht.

Alles in allem: ich bin absolut zufrieden damit! Anbringen und Haltbarkeit sind vorbildlich gut und das Ergebnis sieht richtig hübsch aus. Daumen hoch für dieses nette Spielzeug!! 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Essence zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich habe die kleinen Sticker auch bekommen und finde sie wirklich niedlich :)
    Genau wie du kannte ich sie vorher auch noch nicht, ich achte auf sowas aber auch nicht.
    Dennoch eindeutig ein Nach-Kauf Produkt, hoffentlich dann auch mit mehr Motiven.

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus :) Ich liebe solche Nagelsticker

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Sticker sehr hübsch! Hab sie auch und muss sie unbedingt mal testen :))

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich gut aus :) ich sollte keine Nagelsticker auch mal wieder rausholen :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die benutze ich auch total gerne, schon immer! (:
    Sieht toll aus zu diesem grünen Lack.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. haha,die stehen bei mir immer direkt im blickfeld ;D also geradeaus in der theke ;)
    dein nageldesign mag ich..vllt. werde ich die sticker auch kaufen.preislich top =)

    AntwortenLöschen