Sonntag, 17. Juni 2012

Dior Herbst Look 2012 für Magi

Nach den Trend-Vorhersagen für die nächsten Jahreszeiten hat Magimania eine neue Aktion eröffnet: gemeinsam mit Dior wird der Dior-Herbst-Look 2012 gesucht und auch hier möchte ich wieder mitmachen!

Hier ist meine Version für den Look: ich tippe auf eher dezentere Augen mit etwas kupfer/gold am unteren Wimpernkranz, dezent betone Lidfalte mit einem Stich ins orange (das man auf den Bildern eher wenig sieht), dazu ein zurückhaltendes Make up und der Schwerpunkt auf etwas kräftiger geschminkte Lippen!
Anmerkung vorab: die unterschiedlichen hellen/dunklen Bilder kommen ganz einfach daher, dass hier ständig die nächste Wolke vor der Sonne steht und sich prompt wieder der Blitz einschaltet :-))






Die heutige Zutatenliste bekomme ich gar nicht mehr richtig zusammen, aber sie beinhaltet Folgendes:
  • Artdeco Base
  • Lidschatten aus der Zoeva Nude Shimmer Palette
  • Lidschatten aus der Sephora Palette
  • Lidschatten aus dem MAC Quattro "Call me Bubbles"
  • Clinique High Impact Mascara
  • Alverde Augenbrauengel "braun"
  • P2 perfect look kajal "schwarz"
  • MAC Strobe Cream
  • MAC Face & Body Foundation N2
  • MAC Skinfinish Natural Light Plus
  • Essence Rouge "Best friends"
  • Catrice Highlighter aus der LE Enter Wonderland
  • Lipgloss aus der Sephora Palette

Kommentare:

  1. Wow, das sieht so toll aus!
    Vor allem das letzte Bild gefällt mir total gut (:

    AntwortenLöschen
  2. großartig *-*
    So schön klassisch elegant. Toll, dass du auch wieder dabei bist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön :) echt chic, sieht klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Woow *-* Das ist echt wunderschön <3 Deine Augen sind hammer! (:
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    Ganz liebe grüße <3
    http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look! Die Farben finde ich toll gewählt, sie stehen dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Augenfarbe ist wundervoll!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz ganz toll. Steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. boah! das letzte augenbild ist sooooo schön! toller look! und solche beerentöne stehen dir immer sehr gut
    ich denke auch orange bleibt bestimmt auch im herbst ein wichtiger bestandteil im mode/beauty - bereich :))

    lg

    AntwortenLöschen