Freitag, 15. Juni 2012

Catrice Nagellack 620 - Captain Sparrow's Boat

Schon seit längerer Zeit ist dieser Nagellack im Standardsortiment von Catrice erhältlich:

Catrice Nagellack Nr. 620 "Captain Sparrow's Boat"
10 m Inhalt
erhältlich zum Preis von 2,49 Euro

Den Lack habe ich mir schon vor Monaten gekauft, aber irgendwie stand er die ganze Zeit unbeachtet in meiner Lackaufbewahrung herum. Sehr schade, denn die Farbe ist aufgetragen richtig interessant:

Je nach Helligkeit und Lichteinfall schimmert er mehr oder weniger dunkel. Die Hauptfarbe ist anthrazit, jedoch mit grünlich/silbernem Einschlag.
Durchh das metallische Finish bleibt es nicht aus, dass man minimal Streifenbildung hat, jedoch fällt das wirklich nur in der Vergrößerung richtig auf:-))


Lackiert habe ich mit 2 Schichten, mit Essie good to go (wie immer) sehr schnell getrocknet.

Tippwear (wie man auf dem Bild sieht, bei dem ich das Fläschchen in der Hand halte) entstand nach ca. 3 Tagen, dann musste der Lack ab.

Fazit: das Schimmern des Lacks ist wunderschön, allein deshalb würde ich ihn mir wieder kaufen!

Kommentare:

  1. Ist wirklich ein toller Lack. Doch seit ich Essie getestet habe, habe ich Mühe mit dem Auftrag der Catrice Lacke. Ich hoffe mein neuer Basecoat kann da Abhilfe schaffen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich jetzt wieder wunderschön. Hab ihn auch, aber erst einmal lackiert.
    Ohne Schnelltrockenüberlack (du verstehst hoffe ich ^^) trocknet er einfach nicht.
    Mittags lackiert, am nächsten Morgen noch nicht wirklich durch.
    Eigentlich schade bei der schönen Farbe ...

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen Lack, ich trage ihn so oft. auch morgen zu meinem Abiball werde ich ihn auflackieren :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal hier meinen dupe-vergleich zum Lack: http://marys-obsession.blogspot.de/2011/12/dupe-alarm.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn sehr hübsch, allerdings ganz unfrühlingshaft :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen