Montag, 4. Juni 2012

Catrice LE "Coolibri" - Nagellack Virgin Forest

Erst gekauft und schon auf den Nägeln: der knallgrüne Nagellack "Virgin Forest" aus der Catrice LE "Coolibri"


10 ml Inhalt zum Preis von 2,49 Euro

Ein strahlendes, leuchtendes und schimmerndes Grün, das nicht nur in der Flasche ein richtiger Hingucker ist!

Aufgetragen deckt er mit 2 Schichten richtig gut und trocknet auch recht schnell. Ein minimaler, streifiger Auftrag ist nur per Makroaufnahme ersichtlich, bei einem Blick von weitem sieht er absolut gleichmäßig aus.


Für mich definitiv eine Farbe, die richtig auffällt und leuchtet und die mir ausgesprochen gut gefällt! Wer den Lack gerne haben möchte, sollte sich beeilen. Die LE kommt gerade in die Läden und bei meinem Aufsteller war diese Farbe nur noch 1 x vorhanden, sie scheint also sehr begehrt zu sein.


Aufgetragen habe ich übrigens:
  • 1 Schicht P2 Nail Thickener Gel
  • 2 Schichten Catrice "Virgin Forest"
  • 1 Schicht Essie good to go

Kommentare:

  1. Hmm, Mist. Jetzt gefällt mit die Farbe doch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir überraschend gut.
    Leider versteckt sich die LE bis jetzt vor mir. Einen Aufsteller, den ich heute endlich gefunden habe, war schon bis auf einen Gloss (?) komplett leer...

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. ich ärgere mich jetzt, ich hab nämlich nur den Birds Flying High mitgenommen... im Kunstlicht sah der Lack echt nicht schön aus, aber wenn ich ihn jetzt so sehe :/

    AntwortenLöschen
  4. ahh wieso hab ich ihn vorgestern nicht mitgenommen?! Hoffentlich bekomme ich ihn noch, er ist nämlich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. yeah, den stell ich die Tage auch vor ^^
    ist ne grandiose Sommerfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hab ihn auch - sooooo eine geile Farbe! Ich wusste schon auf den Pressebilder, dass der mir extrem gefallen wird...

    AntwortenLöschen
  8. in der flasche ein highlight, aber auf den nägeln gefällt er leider nicht merh so sehr :/

    AntwortenLöschen
  9. ich fand ihn im Laden auch echt schön, aber Lacke kaufe ich in letzter Zeit gar nicht mehr

    AntwortenLöschen
  10. Hm wirklich eine tolle Farbe. Muss ich mir vielleicht doch noch kaufen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe ist genial! Perfekt für den Sommer :)

    http://clara-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen