Freitag, 8. Juni 2012

AMU 8. Juni 2012 + Tragebild Artdeco Art Couture Lippenstift 217


Meine Zutatenliste:
  • Artdeco Base
  • Essence LE A new Leage "Oh de Prep" auf dem beweglichen Lid, darüber
  • Essence LE Soul Sista Palette siehe Foto: Nr. 1-3 in der Reihenfolge von innen nach außen
  • Catrice "Bring me frosted cake" zum verblenden/bis unter die Augenbraue
  • Essence Geleyeliner in schwarz als Lidstrich
  • P2 pure last kajal "metallic olive" auf der Wasserlinie und am äußeren, unteren Wimpernkranz
  • Alverde Highlighterstift am inneren, unteren Wimipernkranz
  • Clinique High Impact mascara
  • Alverde Augenbrauengel "braun

Weiterhin im Gesicht:
  • Essence Concealer
  • Alverde Natural Light Make up "golden amber"
  • Essence LE "50ies reloaded" Transparend Puder
  • Alverde Korrekturperlen
  • Essence LE Rebels "Peach Punk" Blush
  • Artdeco Art Couture Lippenstift 217
Ist der Lippenstift nicht traumhaft schön? Ein richtiger Hingucker, ich bin total verliebt in das Teil *schmelz*

Kommentare:

  1. Hätte nie gedacht dass die Palette eine so schöne Intensität hat! Gefällt mir sehr! Der Lippenstift ist wirklich sehr schön, leider steht mir kein Orange, das verträgt sich nicht so gut mit meinem Hautton :(

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU und der Lidstrich erst...
    Der Lippenstift ist auch schön, weiß aber nicht, ob das genau meine Farbe wäre...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Augen-Make-Up und der Lippenstift ist wirklich der hammer!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes AMU! Gefällt mir wirklich sehr an dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift steht dir wirklich gut und stillt eindeutig gut deine momentane Orange-Sucht ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. sieht fantastisch aus! ( wann soll ich kommen wegen schrank aussortieren?? ;)
    aber nur wenn du mir dann zeigst wie man einen so perfekten lidstrich hinbekommt! *seufz

    lg

    AntwortenLöschen
  7. der lidstrich ist toll. hast du tipps wie man den so hinbekommt, denn bei mir sieht der leider selten an beiden augen wirklich gleich aus :(

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe! Aber mir würde sie nicht stehen ;) Das AMU ist auch schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen