Samstag, 30. Juni 2012

AMU 28. Juni 2012

Ein AMU von dieser Woche habe ich noch zu zeigen - diesesmal kamen die leicht violetten Farben aus der Nude Shimmer Palette dran!


Meine Zutatenliste:
  • Artdeco Base
  • Zoeva Nude Shimmer lt. Foto (1) in der inneren Hälfte des beweglichen Lids, (2) in der äußeren Hälfte des beweglichen Lids und am äußeren unteren Wimpernkranz, (3) zum vertiefen im Außenwinkel
  • Catrice Bring me frosted cake zum verblenden/bis unter die Augenbrauen
  • Artdeco Kajal in schwarz dünn am unteren Wimpernkranz
  • Alverde "amazing beige" im Innenwinkel
  • Catrice Liquid Liner "Dating Joe Black" als Eyeliner
  • MaxFactor Kajal "Natural Glaze" auf der Wasserlinie
  • Catrice Lashes to Kill Mascara
  • Essence Augenbrauenstift in braun und Alverde Augenbrauengel klar

 Weiterhin im Gesicht:
  • Essence Concealer
  • MAC Studio Fix Powder + Foundation NC25
  • P2 LE Ship Ahoi Blush
  • Catrice Pinkadilly Circus (da bin ich mir gerade etwas unsicher....)

Kommentare:

  1. Woooow einfach toll! Das AMU gefällt mir total und deine Augen sind einfach der Hammer.. mehr kann man nicht sagen :D

    AntwortenLöschen