Dienstag, 26. Juni 2012

AMU 26. Juni 2012

Jetzt wollte ich gerade im Titel "Amu vom 26. OKTOBER" schreiben... boahhh, so kalt war es heute auch wieder nicht :-)))

Hier das heutige AMU, wieder mit der Zoeva Nude Shimmer und "Unterstützung" von dem neuen Alverde-Lidschatten "amazing beige" sowie einem P2 Lidschatten.


Meine Zutatenliste:

Weiterhin im Gesicht (abgesehen von vergessenen dunklen Krümelchen unter dem Auge, die mich nach einer schlaflosen Nacht aussehen lassen....)
  • Essence Concealer
  • MAC Studio Fix Powder + Foundation NC25
  • MNY Blush 301
  • Clinique Runway Coral

Kommentare:

  1. ganz toll! ich bin immer wieder begeistert von deinen amu`s! <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig schick ^^
    deine augen leuchten richtig
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt faszinierende, wunderschöne Augen :) >>neidischbin

    AntwortenLöschen
  4. wooooow das sieht wunderschön aus ♥ gefällt mir total gut mit dem Türkis!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen