Montag, 25. Juni 2012

AMU 22. Juni 2012

Hier noch ein AMU von letzter Woche, das ich noch gar nicht gezeigt habe. Nochmal wurden die eher rötlichen Lidschatten aus der Zoeva Nude Shimmer verwendet - gefällt mir einfach zu gut in letzter Zeit!


Meine Zutatenliste:
  • Artdeco Base
  • Zoeva Nude Shimmer - leider bekomme ich die Farben nicht mehr komplett zusammen :-((
  • Essence LE "I love Berlin" Eyeliner "Budy Bear" als Lidstrich
  • P2 perfect look kajal schwarz auf der Wasserlinie
  • Essence LE Marble Mania Mascara
  • Essence Augenbrauenstift + Alverde Augenbrauengel klar

Weiterhin im Gesicht (links mit Blitz, rechts ohne Blitz):
  • Essence concealer
  • MAC Studio Fix Powder + Foundation NC25
  • MNY Blush 301
  • Clinique Runway Coral

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus und der Lippi steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Und passt toll zu Deiner Augenfarbe! Ich ärgere mich gerade, dass ich mir den Runway Coral nicht bestellt habe...

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal sehr hübsch geworden :) Der Lippenstift passt klasse dazu ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mareike,

    deine Make-Ups gefallen mir total gut an dir und es sieht immer so wahnsinnig schimmerig und glitzerig aus, echt der Hammer! Mach weiter so :)
    Ach ja, als unbesitzende Runway-Coral-liebende muss ich feststellen, dass der Lippenstift an dir echt toll aussieht! :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist wunderschön und deine Augenfarbe auch. =)

    Darf ich fragen, was du für eine Kamera benutzt? Die Fotos sind so schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-)
      Schau mal hier, in diesem Post habe ich meine Kamera samt Zubehör mal vorgestellt:
      http://cosmetic-wife.blogspot.de/2011/08/mein-ssssschatzzzz.html

      Löschen