Donnerstag, 21. Juni 2012

AMU 20. Juni 2012

Gestern (und auch heute...) wurde es am Auge etwas rötlicher - verwendet wurden vorrangig die rot-bordeaux-Töne aus der Zoeva Nude Palette und als kleiner, zusätzlicher Farbtupfer etwas olivgrün am unteren Wimpernkranz.

Meine Zutatenliste:
  • Artdeco Base
  • Zoeva Nude Shimmer lt. Foto: (1) im Innenwinkel, (2) auf dem beweglichen Lid, (3) im Außenwinkel und etwas in die Lidfalte verblendet
  • Catrice Bring me frosted cake zum verblenden(bis unter die Augenbraue
  • Essence "Mystic Lemon" im Innenwinkel/am inneren unteren Wimpernkranz/etwas als Highlighter unter der Augenbraue
  • Misslyn Kajal 121 Spring Time auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz
  • Artdeco Kajal schwarz wenig am unteren Wimpernkranz
  • Alverde LE Zauberwald "Magic sage" über dem Misslyn Kajal am unteren Wimpernkranz
  • MAC Fluidliner "Avenue" als Lidstrich
  • Essence Marble Mania Mascara
  • Essence Augenbrauenstift in braun und Alverde Augenbrauengel klar

Weiterhin im Gesicht

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus :) Aber das muss ich ja zu jedem roten AMU sagen, ich liebe es einfach <3 Und die Idee mit dem Gloss über Color Bomb finde ich klasse! Wird nachgemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, etwas herbstlich, gefällt mir aber trotzdem gut! lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. tolle kombi!
    ich find`s super das du jetzt auch immer gesamtbilder zeigst, ist einfach immer toll wenn man alles komplett sieht <3
    color bomb sieht toll an dir aus, vllt sollte ich ihm auch noch mal ne chance geben....

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus. Eine Idee zum nachmachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) das stimmt, wobei ich den hellen Bronzer bekommen habe also ein kleinen Unterschied gibt es schon :) aber ich habe von Jenny von the theworldofmine erfahren, das sie den gelben Nagellack bekommen hat wäre ja doof wenn wir wirklich alle das selbe haben :/

    AntwortenLöschen