Dienstag, 19. Juni 2012

AMU 19. Juni 2012


Meine Zutatenliste:
  • Artdeco Base
  • Zoeva Nude Shimmer Palette lt. Foto: (1) in den inneren 2/3 des Lids sowie am unteren, äußeren Wimipernkranz, (2) im äußeren Drittel und etwas in die Lidfalte geblendet
  • Catrice Bring me frosted cake zum verblenden/bis unter die Augenbraue
  • Alverde Highlighterstift am inneren, unteren Wimpernkranz/Innenwinkel
  • P2 perfect look kajal "black" auf der Wasserlinie
  • Beauty Treats Liquid Liner in "brown" als Lidstrich
  • Catrice Lashes to kill Mascara

Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. die palette sieht ja so unscheinbar aus, aber auf dem auge sehen die farben sooo toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Musst du die Farben öfters Schichten oder sind die wirklich so gut pigmentiert? Mit der normalen Nude Palette komme ich leider nicht so klar :(

    Sehr schöner Look :) wie immer :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich mag ein deckendes und kräftiges Ergebnis, daher gehe ich mit dem Pinsel schon 3-4 x in den Pott für ein Auge. Aber generell sind die trotzdem wirklich recht deckend. Macht Spaß damit zu arbeiten :-)

      Löschen
  3. Das AMU ist der absolute Hammer! Würde ich genauso auch tragen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus :)
    Ist gut gelungen, ich mag den Schimmer sehr gerne ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen