Montag, 18. Juni 2012

AMU 18. Juni 2012

Heute kam wie angekündigt die Zoeva Nude Shimmer Palette zum Einsatz. In Kombi mit einem dunkelblauen Eyeliner, hellen Gloss und ganz wenig peachigen Wangen sah es richtig schön sommerlich aus - perfekt zu den heutigen 30 Grad :-)


Meine Zutatenliste:
  • Artdeco Base
  • Zoeva Nude Shimmer Palette lt. Foto: 1 in der inneren Hälfte, 2 in der äußeren Hälfte, mit 3 leicht verblendet und am äußeren, unteren Wimpernkranz, 4 am inneren unteren Wimpernkranz
  • Catrice Bring me frosted cake zum verblenden/bis unter die Augenbraue
  • P2 intensive khol kajal "cool alasca" auf der Wasserlinie
  • Artdeco Kajal schwarz am unteren Wimpernkranz
  • Catrice LE Cruise Couture Geleyeliner "Nautica" als Eyeliner
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Essence Augenbrauenstift + Alverde Augenbrauengel klar


Weiterhin im Gesicht:
  • Essence Concealer
  • MAC Studio Fix Powder + Foundation NC25
  • MeMeMe Blush "coral"
  • Essence LE Ballerina backstage lipgloss "on your gracile tiptoe"

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut und ich ärgere mich immer mehr, den Gelliner aus der Cruise Couture LE stehen gelassen zu haben. So eine tolle Farbe. (:

    AntwortenLöschen
  2. Hält die Lashes to Kill das ohne verschmieren, Pandaaugen usw aus, wenn es so warm ist?
    Deine Wimpern sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-)) Ja, die Mascara hält eigentlich wirklich gut bei mir. Jetzt habe ich sie seit etwas über 12 Stunden drauf und verschmiert ist noch nix! Habe ich eigentlich nur ganz selten bei Mascara's, dann aber weniger wegen dem Wetter sondern eher weil ich z.B. durch Lach-Attacken feuchte Augen bekommen habe *gg*

      Löschen
  3. Siehst sehr schön so aus. Hast du toll geschminkt. Steht Dir sehr gut. Du hast HAMMER Augen *neid*

    Lg, Mila
    http://whatrocksmyworldnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :) Ich liebe blauen Eyeliner! Der Gloss sieht auch echt klasse aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. super schön! das amu hat bestimmt ganz toll geschimmert in der sonne!
    nautica ist wirklich eine klasse farbe, ich benutze sie auch total gerne

    liebe grüsse und einen schönen dienstag wünsche ich dir <3
    ps: bei meinem alverde amu habe ich den gel eyeliner AVENUE von mac benuzt
    vllt schau ich mir die lippies wirklich noch mal an denn die farben sind ja wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen