Samstag, 16. Juni 2012

AMU 14. Juni 2012

Noch ein AMU habe ich von dieser Woche zu zeigen, wieder mit meinen Artdeco Lidschatten geschminkt. Leider sind fast alle Bilder unscharf geworden, aber immerhin 2 Detailbilder kann ich zeigen sowie die mittlerweile obligatorische Gesichtsaufnahme :-)))


Meine Zutatenliste:
  • Artdeco Base
  • Artdeco Lidschatten Nr. 90 auf dem beweglichen Lid
  • Artdeco lidschatten Nr. 17 im Außenwinkel, leicht in der Lidfalte
  • Catrice "Bring me frosted" zum verblenden(bis unter die Augenbraue
  • Artdeco Lidschatten Nr. 27 am inneren, unteren Wimpernkranz
  • MAC Pearlglide Liner "Black Line" am äußeren, unteren Wimpernkranz
  • P2 intensive khol kajal "cool alasca" auf der Wasserlinie
  • Essence I love rock glossy Eyes Kajal als Lidstrich
  • Catrice Lashes to Kill Mascara
  • Alverde Augenbrauengel "braun"

Weiterhim im Gesicht
  • Essence Concealer
  • MAC Studio Powder + Foundation NC25
  • Alverde Korrekturperlen
  • Essence Marble Mania Blush
  • MAC "Plumful" und darüber den MAC Plushglass "On a holiday"

Kommentare:

  1. hallo :-) ich bin begeistert! mir stehen sollche farbkombis leider überhaupt nicht, aber an anderen gefallen sie mir immer sehr :-) toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes AMU :) Der Lippenstift ist so toll, der steht auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen