Dienstag, 12. Juni 2012

AMU 12. Juni 2012

Vorab: ein riesiges Dankeschön an die Mädels, die mich gestern auf den "Diebstahl" meiner Bilder und Blogposts aufmerksam gemacht haben. Ohne Euch wäre mir das nie aufgefallen und "b****97" hätte weiterhin dreist meine Daten als eigenes dargestellt :-(
Ich habe sämtliche Blogbeiträge sowie die Userin im essence beauty Forum gemeldet und das Mädel hat sich noch am selben Abend auf "anonym" gestellt und die Beiträge gelöscht!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie geladen ich gestern war! Ich gebe mir wirklich viel Mühe und investiere Zeit beim fotografieren und einstellen der Blogbeiträge, so wie vermutlich jeder von Euch. Und dann Text/Fotos 1:1 kopieren, zu behaupten "da habe ich gerade Kontaktlinsen drinnen, normal habe ich ja blaue Augen" etc ist nicht mehr witzig sondern eine bodenlose Frechheit!

Aber zurück zum Blog-Thema:
Heute wurde es fast etwas dunkel-rauchig - too much fürs Geschäft?? Geplant waren die Farben definitiv nicht so intensiv, aber was dann herauskam fand ich absolut genial :-)))


Meine Zutatenliste:
  • Artdeco Base
  • Artdeco LE Glow Bronzing "59" auf dem beweglichen Lid
  • Artdeco "17" im Außenwinkel und in der Lidfalte
  • Catrice Bring me frosted cake um die harten Kanten etwas abzusoften/bis unter die Augenbraue
  • Artdeco "27" am inneren, unteren Wimpernkranz
  • MAC Pearlglide Liner "Black Line" am unteren, äußeren Wimpernkranz
  • P2 Intensive Khol Kajal "cool alasca" auf der Wasserlinie
  • Essence I love rock glossy Eye Kajal als Lidstrich, mit einem Wattestäbchen leicht verwischt
  • Catrice Ultra Lashes to Kill Mascara

Weiterhin im Gesicht:
  • Essence Concealer
  • MAC Studio Powder + Foundation NC25
  • Alverde Korrekturperlen
  • Essence Marble Mania Blush
  • Essence LE "Blossoms etc." Lipgloss

Kommentare:

  1. tolles AMU *_*

    Gut, dass du dieses Mädel gefunden und gemeldet hast, wäre so etwas mir passiert, ich wäre glaub ich richtig an die deckre gegangen, wie kann man nur so dreist sein????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nanu, was war den da los? Leute die sowas machen haben echt keinen Respekt. Ich freue mich dass du trotzdem keine fetten Wasserzeichen über deine schönen Makeups machst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s überhaupt nicht too much - warum im Alltag denn immer nur zurückhalten, nöö ich find´s grandios :D Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. tolles AMU hab heute auch ein blaues AMU geschminkt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist echt dreist mit dem Bilderklau! :o
    Du schminkst wirklich tolle AMUs, dieses gefällt mir besonders gut, ich liebe Blau :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. überhaupt nicht too much! sondern wunderschön!
    mir ist das auch mal passiert, da hat eine t... meine bilder von einigen chanel-produkten geklaut! ist echt ne frechheit!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich staune immer wieder darüber wie dreißt manche Menschen sind, das sie ohne schlechtes Gewissen soetwas machen..
    Wirklich eine Frechheit, wie du schon sagtest!

    Das AMU ist wieder klasse, finde es auch nicht too much ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wohl ne frechheit! mir hat schon mal jemand ebay-fotos geklaut, habe ich aber zu spät gemerkt. heute würde ich sofort zum anwalt gehen und abmahnen lassen.

    wir machen uns hier alle die sauarbeit mit den bildern ( natürlich sehr gerne) und die anderen klauen dreist unsere arbeit! bin echt fassungslos!

    dein amu ist ja wohl der oberknaller! vor allem mit dem zarten gloss absolut tagestauglich!

    liebe grüße aus der klinik

    AntwortenLöschen
  9. Krass, leider kennen viele Menschen keine (Schmerz)Grenze...das ist wirklich ärgerlich und traurig :(
    Naja, aber es hat sich ja bei dir wieder geklärt und zum Guten gewendet! Das AMU ist mal wieder ein Traum! Ich liebe die Farben und dieses "rauchige" auch wenn es mir für den Alltag too much wäre ;) Liebe Grüße, nici

    AntwortenLöschen
  10. ein wahnsinn! gut dass jetzt alles gelöscht ist ...
    das amu ist so geil ... toll finde ich auch die weiße wasserlinie zum kontrast!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Amu!
    Das betont deine schönen Augen :)

    Ich glaub ich wär Amok gelaufen!
    Die Leute vergessen, dass man das alles lernen muss, da geht Zeit drauf.
    Dann für das Geschminkte an sich.
    Dann Fotos bis alles scharf ist und richtig rüber kommt.
    Dann den Post erstellen.
    Gucken ob alles passt.

    Wenns ganz schlimm ist sitzt man an nem längeren Post schon seine 1-2 Stunden.
    Das geht garnicht, sowas dann einfach zu klauen und auch noch inhaltlich!

    Gut, dass dir gleich jemand bescheid gesagt hat!
    Manchmal klauen welche über mehrere Monate von verschiedenen Leuten und greifen auch noch Prämien oder sowas ab!
    Das Schlimme ist ja, wenn man das nicht zufällig rausfindet, kann mans nicht wissen.
    Es gibt kein gutes, kostenfreies Programm was ab und an mal drüber schaut! :(

    Ich wünsche dir, dass dir das nicht nochmal passiert! <3

    AntwortenLöschen