Donnerstag, 14. Juni 2012

AMU 11. Juni 2012

Hier noch das AMU vom Montag, bei dem ich meinen neuesten Artdeco Lidschatten Nr. 17 (Swatch hier) verwendet habe. Ach ist der schön, toller Schimmer, tolle Deckkraft, tolles Ergebnis!


Meine Zutatenliste:
  • Artdeco Base
  • Artdeco Nr. 17 auf dem beweglichen Lid und später nochmal mittig aufgetupft
  • Artdeco Nr. 85 im Innenwinkel und in der Lidfalte
  • Catrice Bring me frosted cake zum verblenden/bis unter die Augenbraue
  • Artdeco Nr. 27 am inneren, unteren Wimpernkranz
  • Misslyn Kajal Lucky Penny am äußeren, unteren Wimpernkranz
  • MAC Kajal "Prunella" auf der Wasserlinie
  • Essence Gelliner "Berlin rocks" als Lidstrich
  • Catrice Lashes to Kill Mascara

Weiterhin im Gesicht

Kommentare:

  1. Schaut super schön aus! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ich habe auch noch einen Artdeco Lidschatten zu Hause aus einer Glossybox, den ich endlich mal benützen sollte =) *aufdietodolisteschreib*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Super schön aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! Die Farben sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. wieder sehr gut gelungen! die lidschatten schimmern wirklich sehr schön <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine AMUs jedes Mal so schön!Könntest du dir ein Augen Makeup in Pfauen Farben vorstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst in blau-türkis-bronze?? Sieht sicher hübsch aus, könnte ich ja mal versuchen :-))

      Löschen