Mittwoch, 20. Juni 2012

Alverde LE Nude & Flash

Auch ich habe die LE endlich entdeckt und ein klein wenig eingekauft. Derzeit sind unsere Märkte aber auch wieder hintendran mit den LE's, das ist echt schlimm! Von der Essence Snow White habe ich immer noch keinen Zwerg entdeckt :-(

Egal - hier meine beiden Produkte aus der aktuellen Alverde LE "Nude & Flash"



Da hätten wir zum einen den schimmernden Lidschatten "amazing beige". Wirklich eine wunderschöne Farbe, herrlich deckend, schimmernd - bestimmt nicht nur für den Innenwinkel richtig gut, ich kann mir den auch als kompletten Lidschatte am Auge mit leichter Verdunklung in der Lidfalte sehr gut vorstellen.



Desweiteren kam einer der Lippenstifte mit: 40 "smokey rose", ein richtig schöner Nude-Lippenstift, der einen nicht blass oder kränklich aussehen lässt sondern frisch und perfekt passend zu allen möglichen Make up's!


Gerade bei den Lippenstiften war ich stark in Versuchung noch ein oder zwei weitere Exemplare einzupacken, da sind einige richtig schöne Exemplare dabei!

Fazit: wer noch nicht hat, sollte langsam mal den Aufsteller suchen und sich die LE ansehen!!

Kommentare:

  1. Ich habe mir shimmery Taupe gekauft und finde die Farbe unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Shimmery Taupe habe ich mir auch sofort geschnappt. Obwohl ich mindestens 15 Taupe-Lidschatten in verschiedenen Tönen habe, diese Farbe ist echt einmalig.
      LG

      Löschen
  2. Die Sachen sehen wirklich alle toll aus & ich werd nachher gleich mal lossprinten,
    um auch noch welche abzukriegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Von solchen Lidschatten hat man eigentlich genug zu Hause^^ aber er sieht aus, als wäre die Qualität Top!
    Momentan stehe ich aber nicht so auf Nude, versuche mit ein bisschen Farbe zu experimentieren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. amazing beige ist wirklich eine tolle farbe und auch der lippenstift gefällt mir richtig gut! sollte ich mir vllt doch noch mal ansehen....

    lg

    AntwortenLöschen