Mittwoch, 2. Mai 2012

P2 LE Viva Argentina - Nagellack

Hier kommt endlich das nächste Produkt aus der Viva Argentina LE von P2: der Nagellack in der sommerlichen Farbe "solamente bonita"

P2 LE Viva Argentina
Farbe 020 solamente bonita (3 weitere Farben erhältlich)
Preis: 1,95 Euro für 9 ml Inhalt


Ich liebe einfach die kräftigen Farben und auch dieser Lack entspricht genau meinem Beuteschema für einen Sommertag! Kräftig pink, reinrassig pink, knallig pink :-) Ohne Schimmer oder Glimmer sondern ein reines Cremefinish in einer tollen, klaren Farbe.

Streifenfreier Auftrag in 2 Schichten, darüber dann der Essie good to go! und die Nägel glänzen und leuchten. Haltbarkeit lag bei ca. 3 Tagen, nachdem ich jedoch 5 kg Spargel geschält habe war an der linken Hand die Tipwear nicht mehr zu übersehen :-))
Das Ablackieren ging gewohnt zügig ohne Farbrückstände an Nägeln oder der Haut.

Fazit: I love it!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von P2 zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. tolle fotos,die farbe ist schoen sommerlich

    AntwortenLöschen
  2. Man, ich habe hier kein DM und somit kein P2, aber die Farbe ist klasse *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Pink! Passt zum Sommer.

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Im Fläschchen fand ich ihn jetzt gar nicht so ansprechend, aber auf Deinen Nägeln ist die Farbe einfach toll!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Nägeln ist der Lack wirklich toll, im Fläschchen wirkt er aber auf mich überhaupt nicht spannend.. Da wäre ich dran vorbeispaziert =) Lg naalita

    AntwortenLöschen