Mittwoch, 2. Mai 2012

P2 LE Viva Argentina - 2in1 Lip duo Temperamento

Vor einiger Zeit hatte ich Euch hier den roten 2in1 Lip Duo aus der aktuellen P2 LE Viva Argentina gezeigt. Und da ich von dieser Farbe und von dem Produkt recht angetan war, durfte vergangene Woche die orangene Version mit!
Und zu Einzelheiten wie Trageeigenschaften etc. verweise ich auf den o.g. Post!

 P2 LE Viva Argentina
Farbe 010 Temperamento
Preis: 4,65 Euro für 10 ml Gloss und 4,6 g Lippenstift


Auch hier wieder: ein reichlich glitzriger Gloss dabei. Und auf der Nahaufnahme des Plüschapplikators sieht man, wie wenig Produkt hier hängen bleibt.
Liebes P2-Team: Bitte Bitte - ändert das bei künftigen Produkten wieder, das ist wirklich der einzige Nachteil an diesem Produkt: für den folgenden Gloss-Auftrag habe ich nahezu 8-9 x Gloss nachholen müssen!!!

Lippen nackig
nur mit Gloss im Sonnenlicht
 Wie auch bei dem roten Duo ist der Gloss allein recht schwach auf der Brust! Eigentlich nur glänzend mit minimaler Farbabgabe. Aber das hatte ich schon fast erwartet :-)

Und jetzt kommts - das ist der Lippenstift!





 Knallig orange?? Aber HALLO!!!! Für mich DIE Sommerfarbe schlechthin, bin gerade richtig in der orange-Phase und da kommt mir diese geniale Farbe gerade recht!

Lippen nackig
mit Lippenstift im Tageslicht (ohne Blitz)
mit Lippenstift im Schatten (ohne Blitz)

Ist das nicht wunderschön?? Es knallt, es leuchtet, und trotzdem, es ist TRAGBAR! Keinerlei neon-Einschlag, sondern einfach nur ein schönes, strahlendes orange!

Und hier in Kombination mit dem Gloss:

Lippenstift/Gloss im Tageslicht (ohne Blitz)
Lippenstift/Gloss im Schatten (ohne Blitz)

 Und jetzt her mit Eurer Meinung!!! Zu auffällig? Zu knallig??? Tragbar in Euren Augen? Vorübergehende Modeerscheinung???

Meine Meinung: I LOVE IT!

Kommentare:

  1. Gefällt mir an sich sehr gut, aber mir wäre die Farbe wohl im Alltag zu auffällig wegen meiner extrem hellen Haut. Ich würde daher wohl meist nur den Gloss alleine tragen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall tragbar! ;)

    Aber sag mal, wie sieht denn die Halterung aus? Bei dem Tester in "meinem" dm war die schon so locker, dass ich echt Schiss hatte, mir den zu kaufen, weil ich nicht wollte, dass ich mir die Tasche damit versaue.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage... er rastet eigentlich ganz gut ein, aber ob das auf Dauer auch hebt oder nach einer Weile "ausleiert"... keine Ahnung! Sagen wir mal so: einfach lose in die Handtasche zwischen Geldbeutel und Schlüssel würde ich ihn nicht werfen, aber ich denke, wenn der in einem Extrafach ist, dürfte nix passieren. Hoffe ich zumindest .-)

      Löschen
  3. Sehr cool :) ,der Lippie ist mir im Dashboard gleich ins Auge gehüpft :)) ,super schön ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tragbar! Sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein das ist ein wunderschönes Orange.Ich ärgere mich das ich in der Nähe keinen P2 habe :(


    LG Lina

    AntwortenLöschen
  6. Zwar nicht meine Farbe, aber Orange soll ja zum Trend werden :) LG Jenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich bin ein Trendsetter *kicher*

      Löschen
  7. Bin auch kein Orange-Fan, was auch an meinen blonden Haaren liegen mag, ich finde einfach dunkelhaarigen steht das viel besser - hingegen korall finde ich super - naja, ist ja immer bissl schwierig. ;)

    AntwortenLöschen
  8. im Sommer absolut tragbar, nur leider nicht jedermans Farbe. Ich finde Orange sehr schwierig. Das steht wenigen und ja, ich glaube, es ist eine vorübergehende Modeerscheinung, aber das muss ja nicht heißen, dass man sie nicht mitmachen kann ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhüsche Farbe- absolut tragbar... Oh und ein toller Post, mit vielen Fotos... Mag ich ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippie ist ja toll! Ich hatte mal diesen knallorangen vonMAC, habihn inzwischen bei ebay verscheuert, ich sah sooo krnk damit aus. aber ich gebe nicht auf und versuche alle orangetöne an mir und auf mir. irgendwas muss dabei sein, deine swatches fixen mich schon wieder an... ;)

    liebe grüße und schau einmal vorbei

    layana

    http://schoenekleinedinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefaellts seeehr gut und ich finde es absolut tragbar! Wie du schongesagt hast, ist es kein neon orange sondern einfach ein schönes knalliges orange :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, ich find es sieht unglaublich toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich würde ihn nicht tragen erinnert irgendwie an möhren ...

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht sollte ich mir die Lipglosse/Lippenstifte echt noch genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
  15. I love it too :D Habe mir den auch gekauft (ich stehe ja sowieso total auf Orange) und der Lippie ist einfach toll! Auch den Gloss mag ich, aber ich bin ja sowieso meistens dezent unterwegs, von daher passt er :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe solche Farben ohnehin - Orange rockt!

    AntwortenLöschen