Mittwoch, 30. Mai 2012

Einfach weil's so schön ist....



Aktuelle Zählung: 110 Stück.... :-)

Kommentare:

  1. hach es sieht wirklich traumhaft schön aus :) ich brauche definitiv auch solche fächer ^^

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. hihi, unsere sammlungen ergänzen sich ziemlich gut, find ich. ^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht total gut aus und schön geordnet :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme einmal den roten Fächer - zum mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin neidisch.. :(

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool. Ich hab auch die Plastikteile zum Swatchen, aber leider nicht an einer Kette. Das ist ne coole Idee.

    Du hat ja echt super viele rottöne zu bieten... wow...

    Ich bin im Moment bei 179 Nagellacke.... Verrückt o.O ....

    AntwortenLöschen
  7. WOW ein Nagellackparadies! :) Da warst du aber sehr fleißig^^

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder! hach es gibt aber auch sooooo viele hübsche farben....
    ist ja echt witzig das du die einen schuhe auch hast :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh <3 Wunderschön!


    So ähnlich sehen meine auch aus - nur mit deutlich mehr lila/blau/grün und weniger rot :D Ich liebe es mit den Dingern zu spielen. Ich bin bei knapp 150...

    AntwortenLöschen
  10. Nailporn! :) Wunderbare Bilder! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wooooow! Ich muss sagen, du hast einen ausserordentlich guten Geschmack! Mir gefallen Deine Fotos und dein Schreibstil sehr.

    Lg Mila
    http://whatrocksmyworldnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen