Dienstag, 3. April 2012

Zurück aus London (und Bilderflut :-)

Seit gestern abend sind wir wieder da: müde, platt, voller Eindrücke, mit wehen Füßen und vollen Taschen :-)
8 Tage in London zu verbringen ist zwar wunderschön, aber es ist auch anstrengend, wenn man ständig unterwegs ist. Dafür haben wir viele Dinge gesehen und erlebt, die wir in bisherigen England/Schottland-Urlauben noch nicht hatten. Und das Shoppen kam selbstverständlich auch nicht zu kurz :-) Eigentlich ist es ganz gut, dass wir gestern heim sind, denn ich weiß nicht wie meine Kreditkarte bei 2 weiteren Tagen mitgespielt hätte.... die schönsten Geschäfte habe ich nämlich erst am letzten Tag entdeckt (ich sage nur "Westfield Shopping Center")

Hier ein paar Eindrücke sowie meine geshoppten Mitbringsel :-)
Blick vom Tower zur Tower Bridge
Wache im Tower
Einer der vielen, wunderschönen, englischen Pubs
Besuch bei Harrod's - ein Must-Have für jeden London-Besucher
Lecker Sushi-Mahlzeit im Hyde-Park...
... bei schönstem Wetter
Auf dem "O-Meridian" bei Greenwich mit meinem Schatz
Große Wachablösung am Buckingham Palast
Spaziergang an der Themse
Eis bei einem Covent-Garden Ausflug
Guinness - schmeckt am besten zu....
... Fish and Chips
Zuckersüße Teekannen....
... und traumhafter Schmuck gibt es auf der Portobello Road
 Kommen wir zum Eingekauften! Ich habe einige Boots und Superdrug Drogerien mitgenommen sowie ein Mac-Counter bzw. Mac am Flughafen (und zu MAC kommt noch ein extra-Post, da warte ich aber gerade noch auf ein paar Bilder :-))
Alles auf einen Blick!
Kühlschrankmagneten - ich liebe diese bunten Dinger!
Kette von der Portobello Road
Shampoo von Lush, Haarfärbemittelchen (2 für 1) sowie Lippenpflege
Einkauf von MeMeMe und Sleek sowie Kiko, Barry M und Make up Store
Pinsel der Pixiwoo-Schwestern (3 für 2) - erster Eindruck: tolle Qualität und herrlich weich!
Diverse MAC-Einkäufe
Gestern abend beim "Kühlschrank-Auffüllen-Shopping" noch die neuen Cosnoca-LE's entdeckt :-)

Und dann habe ich noch einen wunderschönen Laden entdeckt von Laura Ashley! Verdammt, wieso gibt es solche Geschäfte immer nur im Ausland?? Drei Oberteile habe ich mir im Sale gekauft, allerdings sind diese schon in der Wäsche. Daher hier die "geklauten" Fotos von der Homepage des Online Shops, Nummer 3 konnte ich leider nicht entdecken (und wie ich schon herausgefunden habe: die liefern auch nach Deutschland *juhuhhh*)


Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll um es Euch genauer zu zeigen... :-) Jetzt geht's erstmal duschen und Haare waschen (vielleicht auch gleich färben..?), dann sehen wir mal weiter!

Kommentare:

  1. ich bin neidisch, ich will auch unbedingt nach london :D
    LG :) http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft.
    War Mitte März auch in England.
    Darf ich fragen in welchem Laden du den Sleek Blush gekauft hast? Ich hab Ausschau danach gehalten, aber leider keinen gefunden :(
    Dafür habe ich zwei wunderschöne Blushs von MUA gekauft. Kannte ich vorher noch nicht und einer hat nur ein Pfund gekostet ;)
    Vielleicht willst du ja mal so ne Liste machen mit Shops die man besuchen sollte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sleek habe ich bei Superdrug gekauft. Aber nicht jeder Superdrug hat das! "Meiner" war in der Charing Cross Road (Station "Tottenham Court Road", wenn ich es richtig weiß). Leider war vieles ausverkauft und von den übrigen Sachen alles ziemlich verschmiert, sonst hätte ich gerne noch 1 oder 2 weitere Blush*s gekauft.

      Löschen
    2. Ich war im Health Beauty Superdrug (ich glaube so hieß er)
      Da waren ganz viele Marken aber leider kein Sleek.
      Wie viel hast du den für den Blush bezahlt? Umgerechnet bestimmt weniger als in Deutschland.

      Löschen
  3. Die Pinsel find ich so toll, um die beneide ich dich wirklich.
    Ist das Haägen Dasz Eis??
    Auf den MAC-Post freu ich mich schon. =)

    XO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Häägan Dasz! Das war eine mir unbekannte Eis-Kette mit so netten Eis-Namen wie "Sex, Drugs and Chocolate" :-)) Hat sehr lecker geschmeckt, aber schweineteuer!!! Für das Eis auf dem Foto habe ich knapp 7 Pfund bezahlt!!!!!!!!!!

      Löschen
  4. Wat, du bist schon wieder da? Mensch, da wird einem wieder bewusst, wie die Zeit verfliegt. Ich hättegerne alle Teekännchen und das erste Oberteil bitte zum Mitnehmen ;)

    Ich bin schon gespannt, was du zu all deinen neuen Beauty-Schätzen sagen wirst und bin ja ganz baff, dass du die neue Essence-LE schon entdeckt hast *staun*

    Und ja, du hast Recht, eine richtige Butter, ist die neue Creme von Alverde für mich auch nicht wirklich :(
    Na ja, wahrscheinlich dachten sie, es könnte im Sommer etwas "leichter" sein. Dafür ist die neue Alverde Lotion mit Quitte und Brombeere der Hammer. Gestern habe ich sie ausprobiert und der leckere Duft hielt sich den ganzen Tag auf meiner Haut :)

    Liebe Grüße und leb dich gut wieder in good old Germany ein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so im Nachhinein ärgere ich mich fast, dass ich keins der Teekännchen mitgenommen habe! Nicht mal nach dem Preis habe ich gekuckt *mist* Habe zwar zwei daheim (die ich eigentlich nie benutze....), aber die sind doch sooo hübsch!

      Und die Essence LE hat mich auch total gefreut, war ganz frisch aufgebaut! Die Catrice LE stand noch nichtmal im Regal, die habe ich frisch an der Kassen-Theke betatschen dürfen :-)

      Löschen
  5. Welcome Back :) Danke auch für deinen Kommi :)
    Schön, dass du wieder gesund und munter da bist :) Dann freue ich mich auf weitere Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Soo tolle Fotos! Da krieg ich gleich Fernweh, ich war noch nie in London leider. *_* uuh freu mich schon auf die Swatches der gekauften Produkte. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ps.: Hupps, das mit der Bodybutter war eigentlich für jemand anderen gedacht- menno, warum tippe ich heute nur schneller als ich denke...*grummel*

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück =) soooo viele tolle Fotos <3 sieht nach nem super Ausflug aus =)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos und sie erinnern mich soooo an unsere 2 Wochen Südengland im letzten Jahr. Hachja, ich wühl dann mal wieder durch unsere Fotos und schwelge in Erinnerungen.
    Nach Greenwich und in den Hyde Park wollten wir eigentlich auch noch, aber da hat dann am letzten Tag das Wetter leider nicht mehr mitgespielt...

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein lustiger Zufall...
    Mein Freund und ich fliegen in 10 Tagen auch nach England. Ich hoffe so sehr, dass das Wetter dort schön bleibt.
    Ich freue mich schon wahnsinnig aufs shoppen ;)
    Der Ausflug nach Greenwich ist auch schon geplant!

    Wo gabs denn diese niedlichen Teekannen?
    Und gab es das Sushi direkt am Hyde Park??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Teekannen gab es bei Portobello Road an einem Stand. Und das Sushi haben wir bei "Wasabi Sushi" gekauft, eine Art Fast-Food Kette, die es alle paar Straßen gibt (haben wir mind. 15 x gesehen :-))

      Viel Spaß wünsche ich Euch beim Urlaub!

      Löschen
  11. Tolle Bilder. Ich finde London so toll :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, jetzt möchte ich noch lieber nach London als vorher! :D Die Teekannen! <3 Und der Pub.. so schön <3 Und tolle Einkäufe natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Ich war vor ganz langer Zeit mal in London! Eine der tollsten Orte überhaupt!

    AntwortenLöschen
  14. Aw die Bilder sind richtig toll <3! Besonders das von dir und deinem Schatz finde ich sehr süß :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Bilder! Und schöne Einkäufe :)

    AntwortenLöschen
  16. wie toll. jetzt hab ich noch mehr lust nach london zu fliegen...

    AntwortenLöschen