Mittwoch, 4. April 2012

MAC Quattro "Call me Bubbles"

Es ist ca. 3 Wochen her, als ich einen Ausflug an unseren MAC Counter in Karlsruhe getätigt habe. Die Quattro's aus der aktuellen LE "Shop, Shop, Shop" hatte ich mir angesehen, letztendlich aber keines gekauft. Obwohl mir das Quattro "Call me Bubbles" wirklich gut gefallen hatte, habe ich es nicht gekauft.

Erst jetzt beim London-Urlaub habe ich es nochmals genauer in Augenschein genommen und mich anlässlich meines MAC-Termins kurzerhand umentschieden - und jetzt ist es mein :-)

MAC Quattro "Call me Bubbles"
LE "Shop, Shop, Shop, Cook, Cook, Cook"
Gekauft zum Preis von 35 Pfund in London (MAC Counter in Soho)

Wie mittlerweile wohl jeder mitbekommen hat, sind die LE-Produkte diesesmal nur in einer Umverpackung, der Rest hat das Aussehen wie aus einem Standardsortiment. Schade, so ein pinkes Quattro hätte mir schon ganz gut gefallen :-)

Call me Bubbles ist die Bonbon-Variante aus den 3 verschiedenen Quattros. Rosa und Orange und Kupfer - eigentlich vorrangig Farben, die ich eher selten einsetze.
Bei meinem MAC-Termin wurde aber genau das benutzt und ich war so begeistert vom Ergebnis, das ich es haben musste!


Enthalten sind die Farben
  • Call me Bubbles (satin) - oben links
  • Fresh Daily (Frost) - oben rechts
  • Full of Flavour (Matte) - unten links
  • Brash (Veluxe Pearl) - unten rechts
Aufgetragen auf Base sieht es so aus:

Die beiden orangenen bzw. kupfernen Töne sind wunderbar buttrig weich im Auftrag und sehr schön deckend. Für den rosa Ton muss man etwas schichten, der helle Ton muss stark geschichtet werden - leider etwas sehr sheer, aber das ist bei den hellen Farben ja recht häufig.

Ich bin trotzdem absolut zufrieden mit dem Quattro! Gerade für den kommenden Sommer ein toller Einkauf, den ich wirklich nicht bereue und bei dem ich froh bin, ihn doch noch mitgenommen zu haben.

Kommentare:

  1. Ui, das sind genaumeine Farben! <3 Ich finde es wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Brash macht ja mal richtig "Bähm!" und gefällt mir persönlich so rein vom Gucken am besten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farben sehen sehr schön und dezent aus, eigentlich genau mein Ding. Leider ist es schon ein wenig teuer, aber ich denke ich werd mir mal einen Ruck geben.
    Schöner Post, schöner Blog!

    Liebe Grüße ♥
    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mareike! Habe mir dieses Quad letzte Woche in Paris gekauft und bin absolut begeistert. Früher hätte ich mich auch nicht an orange getraut, aber heute ist das anders =) Auf den Pressebildern hat mich eigentlich vorallem das Quad mit der Petrol und gelben Farbe interessiert, am Counter fand ich dieses dann aber irgendwie langweilig... lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. schön das du es doch noch gekauft hast! brash kommt super auf dem jade tattoo pernament rüber und mit grün kombiniert finde ich die farbe am schönsten, passt bestimmt ganz ganz toll zu deinen augen <3

    AntwortenLöschen