Donnerstag, 15. März 2012

MAC Kajalstifte - Swatch's am Auge

Kürzlich hatte ich Euch meine drei neuesten Errungenschaften in Sachen Kajalstifte bzw. Pearlglide Liner von MAC gezeigt. Zum kompletten Post geht es hier entlang.


Das sind die Kandidaten:

Aus der Vera LE die Pearlglide Intense Eye Liner (je 16,50 Euro)
  • Industrial (links) - ein toll schimmerndes blau-grau-violett, je nach Lichteinfall mal dunkler/mal heller
  • Black Line (mitte) - schwarz-oliv-golden schimmernd
Aus dem Standardsortiment der Eye Kohl Kajalstifte die Farbe "Prunella" (rechts) Auch dieser Kajal kostet 16,50 Euro.

Und hier habe ich sie testhalber am Auge aufgetragen - Grundlage ist die nackige Haut, keine Base, Lidschatten oder sonstiges, auch keine Mascara. (und sorry für den gequälten Blick - aber die Sonne kommt langsam immer öfter raus und damit wird es mir zu hell *gg*)

 Industrial:
aufgetragen ein schöner, stahlblauer Farbton. Auf der Haut wunderschön schimmernd, die Wasserlinie bedeckt er eher zaghaft. Er trocknet ratzfatz an und ist dann richtig gut wisch- und wasserfest!

Black Line:
nicht ganz schwarz, nicht ganz braun, nicht ganz oliv, nicht ganz gold. Eine Mischung aus allem und einfach wunderschön! Die Wasserlinie bedeckt diese Farbe wesentlich besser als sein blauer Kollege. Eingesetzt in einem AMU wurde er auch schon - hier zu sehen Ich denke, je nachdem welcher Lidschatten als Grundlage genommen wurde, so passt er auch seine Farbe etwas an... kleines Chamäleon :-)) Auch hier: wisch und wasserfest nach kurzer Zeit!

Prunella:
Auf der Wasserlinie kommt dieser Kajal am besten raus! Braun-auberginefarben, je nach Lichteinfall. Auch als Lidstrich sieht es klasse aus, allerdings - wie man sieht - färbt er etwas am Oberlid ab. Ich denke, bei Nutzung von Base als Grundlage wird das nicht mehr passieren, jedenfalls nicht mehr so stark.

 Fazit: bin immer noch begeistert .-)) In knapp 2 Wochen bin ich in London, mal sehen ob ich mir da noch einige andere Kajalstifte gönnen werde... obwohl, meine Wunschliste wird jetzt schon immer länger.... *seufz*

Kommentare:

  1. Der letzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Also der Blaue ist nicht so mein Ding aber dafür gefällt mir der Chamäleon ;)
    Prunella finde ich hübsch,aber bei mir würde das eher nach einem Schlag ins Auge aussehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Prunella ist ja doof. Aber ich bin überzeugt, dass ich ihn mir trotzdem genehmigen werde. Die Farbe ist so schön und Drogerieeyeliner in dieser Farbe haben niemals so eine tolle, gleichmäßige Farbabgabe :/

    AntwortenLöschen
  4. Black Line ist ja wirklich wunderschön!!
    Wobei Prunella an dir auch richtig toll aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte Kajal steht deinen Augen farblich sehr gut (:

    liebe Grüße, M. <3

    AntwortenLöschen
  6. also industrial könnte mir ja auch noch gefallen ;-) echt super!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Den ersten find ich wunderschön.
    http://www.alicias-welt.com/

    AntwortenLöschen
  8. Prunella sieht mega schön aus!

    AntwortenLöschen