Donnerstag, 15. März 2012

Artdeco Nagellack 171

Gerade aktuell in den Läden zu bekommen: die wundervollen Farben aus der Artdeco LE Magic Shine.

Bei den insgesamt 12 Farben hätte ich mind. fünf kaufen können, habe mich aber vernunfthalber (HA!! Vernunft!! Dürfte langsam die 100er Grenze durchbrechen!!) nur für eine Farbe entschieden.

171 - lt. Homepage mit dem Namen "Ruby Red", ein blutroter, dunkler Nagellack mit feinem Goldschimmer. Ein absoluter Traum!

Hier eine nähere Aufnahme, da erkennt man den schönen Schimmer noch besser:


Die 6 ml Inhalt kosten 7,50 Euro. Und sie sind jeden einzelnen Cent wert!!

2 Schichten habe ich für einen perfekt deckenden Auftrag benötigt, eine dickere Schicht hätte wohl auch schon gereicht. Getrocknet mit Essie good to go war der Lack nach ca. 15 minuten und dann war er nur noch glänzend und schimmernd und schön....


 5 Tage hatte ich den Lack drauf, dann habe ich ihn ablackiert da an den Spitzen leichte Tipwear zu sehen war. Geglänzt hat er jedoch bis zum Schluss :-)

Was sagt ihr?? Der Lack rückt zumindest auf meiner Favoriten-Liste ganz weit nach oben :-)

Kommentare:

  1. Wow, ziemlich genialer Lack!
    Sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Artdeco (Ceramic) Lacke! Und dieser ist besonders schön. So festlich...perfekt für Weihnachten und Silvester fände ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe! Ein tolles Rot, das sehr edel aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! und wie toll du den Schimmer mit der Kamera fasthalten konntest...ein Traum

    AntwortenLöschen
  6. echt super toll die farbe! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wow,ein tolles Rot! *_*
    Du hast eine neue Leserin würde mich ûber deinen Besuch auf meinem Blog auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, die Farbe ist wirklich toll!


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Lack!!!
    Denn werde ich mir in jedem Fall kaufen :)
    Danke für deinen tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. ohhh ist der schön. der erinnert mich an einen Lack von Beyu, der aber noch grünen schimmer drin hat. Wirklich sehr schön. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen