Mittwoch, 25. Januar 2012

Essence Crazy good times - gesichtet und geshoppt

Freitag bei Müller entdeckt: die aktuelle LE "Crazy good times" von Essence in schönen, knalligen und auffälligen 'Farben - genau mein Geschmack!

Gerne hätte ich noch mehr Lacke mitgenommen, aber ich war einsichtig und habe lediglich 2 der schönen Farben eingekauft:

Je Lack 1,75 Euro. Das sind die Farben 02 Princessorize (rot-pink) und 05 Confetteria (blau-lila).
Für die Swatch's habe ich 3 Schichten des rot-pinken Lacks aufgetragen. Der ist wirklich wunderschön: viele kleine Schimmerpartikelchen in pink und silber, gefällt mir ausgesprochen gut.

Für das Blau habe ich 2 Schichten aufgetragen. Hier sind recht grobe blaue und silberne Partikel enthalten die zwar schön schimmern und glänzen, aber dafür eine äußerst unebene Nagelfläche zurück lassen. Ich fürchte, hier muss ich mind. 2 Schichten Klarlack drüber pinseln, damit mir die Oberfläche halbwegs gefällt und ich zufrieden bin. Bin mir noch etws unsicher, ob dieser Kauf so gut war.... :-/

Von den Wimpern habe ich ebenfalls ein Paar mitgenommen:
Diese gibt es zum Preis von je 2,79 Euro. Ich habe mich für die Variante ohne Glimmer, Glitzer, Federchen und Strass-Steinchen entschieden.


Je nach Lichteinfall schimmern diese blau, grün und schwarz. Sehr schick! Jetzt hoffe ich nur, dass man die gut ans Auge anbringen kann, denn der erste Eindruck zeigt mir, dass das Wimpernband etwas dick und störrisch ist... mal sehen, ob/wie ich damit zurecht komme!
Ach ja - einmal Wimpernkleber ist ebenfalls dabei!

Kommentare:

  1. YAY, die Wimpern sind ja toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. *uiuiuiui* ich muss die Woche wirklich unbedingt nochmal zu DM ;)
    Muss mir einfach ein paar der Wimpern nach Hause holen - hab die jetzt schon auf ein paar Blogs gesehen und find sie einfach toll.
    Was sonst noch mitgehen wird, kann ich nicht sagen - die Lacke sprechen mich noch nicht sooooo enorm an .. na mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir aus der LE auch zweimal Wimpern mitgenommen (die beiden mit Federn). Ich finde es echt schön, dass es auch mal eine Falsie LE gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. hab mir auch diese wimpern und den blauen lack gekauft :)
    aber die wimpern sind mir irgendwie einen ticken zu lang....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen