Donnerstag, 17. November 2011

P2 LE "Black Deluxe"

Einige Produkte aus der aktuellen P2 LE "Black Deluxe" habe ich mir schon vor ca. 2 Wochen gekauft - Swatch's zu Lipgloss, Nagellack und Kajalstiften könnt ihr hier nochmal ansehen.

Darüberhinaus habe ich letzte Woche noch ein Päckchen von DM mit weiteren Produkten erhalten - ganz lieben Dank an dieser Stelle an Lisa vom DM Team!!!


Vom wunderbaren Nagellack "Black Pearl" habe ich noch kein Foto gemacht, aber wunderschöne Bilder könnt ihr bei Lacquerdicted ansehen! Den Lack hatte ich mir übrigens 3 Tage vor Erhalt des Päckchen selbst noch gekauft :-))

Bilder kann ich dafür vom schwarzen Täschchen präsentieren: dieses ist zum Preis von 2,95 erhältlich!

Das verwendete Material erscheint mir richtig hochwertig, zumindest ist dieser Pailettenstoff recht strapazierfähig und aus eher "dicken" Pailetten gemacht.
Sehr groß ist es jedoch leider nicht.... ca. Handtellergrößer würde ich schätzen. Entsprechend stellt sich mir die Frage, was man darin transportieren könnte.... Evtl. ein Lippenstift? Selbst ein kleiner Taschenspiegel würde dann jedoch nicht mehr hinein passen.... Hier mal ein Größenvergleich mit dem Lidschatten:

Hält sich in Grenzen, nicht wahr? Evtl. eignet es sich jedoch als nette Verpackung für ein kleines Geschenk. Sinnvoller hätte ich es gefunden, die Tasche ca. 10 cm größer zu machen, dafür hätte ich dann auch gerne 2 Euro mehr bezahlt, hätte dann aber sicherlich einen vernünftigen Einsatzbereich gefunden. Nett gemeint, P2, aber leider so nicht wirklich verwendbar!

Ähnlich geht es mir mit dem Shimmer Fluid!

 Dieses ist erhältlich zum Preis von 3,95 Eur

Die stabile Verpackung enthält 30 ml der Flüssigkeit, die sich recht einfach aus der Tübe drücken lässt. Man sollte jedoch wirklich aufpassen, denn eine kleine Menge reicht für eine recht gorße, schimmernde Hautfläche aus :-)


Der gleichmäßige Auftrag geht ganz einfach, zurück bleibt eine wunderschöne, leicht gold-perlmuttfarbene Hautfläche!! Ich habe solch ein Produkt bisher nicht verwendet, möchte es aber demnächst als Highlighter im Wangenbereich einsetzen oder auch mal als Highlight unter der Augenbraue. Und vielleicht sieht es sogar - dezent aufgetragen - im Dekollete-Bereich gut aus??

Kommen wir zu meinem Highlight - und ich musste heute im DM wirklich widerstehen, mir nicht auch die beiden anderen Versionen des Lidschattens zu kaufen!!!
Erhalten habe ich die Farbe 020 blue drama, es gibt diese kleine Lidschattenpalette jedoch auch in weinrot-rose Tönen sowie in silber-schwarz.

Die 4 abgestuften Blautöne sind alle leicht schimmernd und mit der Palettenform völlig "ebenerdig" glatt. Ich habe nichts besonderes erwartet, als ich den Pinsel das erste mal über die Farben gestrichen habe, umso erstaunter war ich als ich mit jeweils ein - zwei (!!!) Pinselaufträgen das folgende Ergebnis (auf Base) erhalten habe:

Ist das nicht wunderschön?? Leicht schimmernd, kein speckiger Glanz, gleichmäßige und deckende Farbabgabe, kein Krümeln (zumindest nicht auf der Haut - die Palette sah hinterher etwas verkrümelt aus:-) ich bin völlig begeistert! Besonders die zwei dunklen Töne haben es mir absolut angetan und spätestens am Wochenende sind die auch fällig!
Die Lidschatten gibts übrigens für ca. 3,95 Euro zu kaufen!

Kommentare:

  1. Ein schönes Päckchen! Was so ein Minitäschchen soll, weiß ich auch nicht... ich nutze solche kleinen Behältnisse eigentlich nur für USB-Sticks, damit die nicht immer so in meiner Tasche umherfliegen :x Das Schimmerfluid fand ich auch interessant. Manche mischen solche Produkte ja auch gern mal mit ihrer Foundation, um mehr Glow im Gesicht zu haben oder ihren eigenen Tinted Moisturizer mit Glow zu mischen :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen toll aus! Vor allem die beiden dunklen Töne!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sind wirklich sehr schön, ich habe die rote/violette Variante davon :)
    und ich denke den shimmerfluid werd ich mir wohl nochmal genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Pigmentierung der Lidschatten überrascht mich jetzt wirklich sehr. Ein tolles Ergebnis.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Swatches! Ich war sehr gespannt auf die von dem Lidschatten und bin genau wie du positiv überrascht :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen sind da dabei gewesen :)
    Klasse Farben.


    xoxo
    Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen