Montag, 7. November 2011

Balea "Sweet Wonderland"

Eines der derzeitigen Weihnachtssets, die es in den DM Märkten gibt, ist das Balea Sweet Wonderland Set. Gekauft habe ich es zum Preis von 2,95 Euro bereits vor ca. 2 Wochen, aber bei meinem DM-Besuch am Freitag habe ich gesehen - zumindest in unserem DM - dass es davon noch einige Pakete gibt.

Enthalten sind in diesem Set 4 Produkte:


  • Handcreme - 50 ml
  • Duschgel - 100 ml
  • Körpercreme - 50 ml
  • P2 Nagellack
Die Pflege/Duschprodukte haben einen unglaublich intensiven Schoko-Geruch, den ich richtig lecker finde! Direkt ausprobiert habe ich bisher nur die Handcreme, die anderen Sachen warten noch auf ihren Einsatz :-) Zur Handcreme kann ich bisher nur sagen, das sie extrem schnell einzieht und die Hände danach immer noch etwas süßlich riechen. Extreme Pflegeeigenschaft hat diese Creme natürlich nicht, aber als "Viel-Hand-Eincremer" ist das für mich absolut ok und ausreichend.

Bei den Nagellacken gibt es in den Set's unterschiedliche Farben, soweit ich das bisher gelesen habe. Allerdings gab es in allen Sets in meinem DM immer den gleichen Lack, die Farbe "Stormy" den es früher im Standardsortiment gab.

Ich finde das Set zu diesem Preis absolut genial und empfehlenswert. Die kleinen Größen sind außerdem ideal für einen Kurztrip oder ins Gäste-Bad (und natürlich für einen selbst :-)) Und Schoko-Geruch geht sowieso immer!!!

Kommentare:

  1. Oh Mann, das Set habe ich und es ist bei mir bereits ausverkauft. Ich liebe es soo abgöttisch. Der Geruch ist himmlisch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gleich zwei davon mitgenommen.
    Eins für mich selbst und eins als kleines Geschenk.

    Absolut super. Die Verpackung ist sooo süß, vom Schokoduft der Produkte ganz abgesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gabs leider nur Sets mit dem pastellgelben Lack :( Aber habs trotzdem mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Set habe ich heute geschenkt bekommen und finde es total lecker. :) In unserem dm gab es auch nur den Stormy Lack in den Sets.

    AntwortenLöschen
  5. Schade das ich keinen dm in der Nähe habe :( Schoko wär was für mich

    AntwortenLöschen
  6. Genau dieses Set habe ich mir auch gekauft! Ich finde das Set wirklich sehr toll und mag den Schoko Geruch total!
    Auch der Nagellack gefällt mir super gut, der sieht wirklich toll auf den Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Set wollte ich auch total gerne haben, ist aber bei uns schon ausverkauft. Dafür gibts nun die von Alverde :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. das ist sicher toll! werde diese woche gleich mal bei uns im dm nachsehen :)
    ..vielleicht magst du ja an meinem gewinnspiel teilnehmen? ;>

    AntwortenLöschen
  9. Klingt toll, werde ich bestimmt auch kaufen, falls es die noch gibt *hoff*. Schockoduft ist toll, zum vernaschen ;-)

    AntwortenLöschen