Donnerstag, 25. August 2011

Manhattan Oktoberfest - Blush's

Ja, auch in meinem DM konnte ich heute einen unberührten Aufsteller der Oktoberfest-LE entdecken *freu* Die Lippenstifte, die mir bei den Preview-Bildern recht gut gefallen hatten, haben mich vor Ort kalt gelassen. Die einzig interessante Farbe ist der knallrote gewesen, aber in der letzten Zeit sind genügend Lippenstifte dieser Farbkategorie hier eingezogen. Und sooo häufig nutze ich roten Lippenstift auch wieder nicht.

Also ran an die Blush's. Ich habe mir beide Hände vollgeswatcht, bis ich mich entschieden habe - letztendlich wurden es diese beiden:

Gefallen hätte ich mir auch noch die rote Version, aber ... ich war zu feige :-)) Ich bin recht blass und mit roten Bäckchen ... ich weiß nicht.

Egal, glücklich bin ich mit meinen Errungenschaften "Zuckerl Rose" und "Pink Gaudi". Besonders das Zuckerl Rosen-Blush ist ein Traum! Ich liebe hellrose Blush's, habe aber nur schimmernde Versionen. Mit den matten Varianten habe ich also definitiv eine Erweiterung in meiner kleinen Blush-Sammlung *freu*

Zuckerl Rose
Pink Gaudi
Was mir vor Ort im Laden aufgefallen ist: die Farben der Blush's haben mit den Preview-Bildern nicht sooo viel gemein.... wer nochmal schauen möchte, hier z.B. der Preview-Post bei Honey and Milk.Klar, Photoshop und so.... aber wenn man bedenkt dass mein pinker "Pink Gaudi" wohl die lila Variante auf den Preview-Bildern sein soll.... hmmm, sieht doch etwas anders aus :-))

Sei's drum! Schön sind sie trotzdem und hier noch ein Finger- und Armswatch:


Ich freu mich aufs ausprobieren morgen früh - mal sehen, welcher es zuerst auf die Backen schafft :-)))



Kommentare:

  1. Huhu, wegen Karlsruhe, ich bin da aufgewachsen, arbeite aber in Heidelberg, wohne aber noch ca. 40 Minuten weiter Richtung Frankfurt hoch. Deswegen ist KA für mich ein guter Grund, mal die Family zu besuchen *g*

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus!!

    LG


    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wunderschön ,Zuckerl Rose möchte ich auch unbedingt haben :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  4. ... oh, ja, die sind schön. Ich hab mir auch Zuckerl Rose gekauft und trage seit 2 Tagen nur noch das. Bin ganz verliebt. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so toll aus! Ich glaub ich werde mir davon auch einen holen :D hihi...
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    uiii die beiden sind wirklich schön ... Bei uns ist die LE leider noch nicht erhältlich. Ich werde am Montag nochmal schauen gehen,da ich die Blushes auch haben will xD ..

    Lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Beide sehen echt hübsch aus, hab sie bei uns noch nicht entdeckt!

    AntwortenLöschen
  8. schöne farben. ich trage eher selten blush, aber die wären fast zu überlegen.
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blushs! Mir gefällt der hellrosane sehr. Ich habe die LE leider auch noch nicht sichten können :/

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  10. die beiden hab ich mir heute auch gegönnt, nachdem ich das heut morgen bei dir gelesen hab und nochmal zufällig am dm vorbeigekommen bin.

    wären die vom preis nicht so heftig gewesen, hätt ich mir sicher auchnoch die anderen geholt.
    die sind zwar auch hübsch, mir aber dann doch nicht besonders genug, um soviel geld auszugeben.
    für 4 euro wär ich da sicher über meinen schatten gesprungen xD

    AntwortenLöschen
  11. Der roséfarbene sieht wirklich schön aus und macht sich sicher auch extrem gut in den kommenden Jahreszeiten. Da muss ich direkt die Augen nach offen halten ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube an Pink Gaudi werd ich nicht vorbei gehen können.. der ist einfach zu schön :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow,die farben sind wiklich ein traum! habe die le bei mir leider noch nicht entdeckt

    AntwortenLöschen
  14. Muss ich haben :D Was mich neben der tollen Farbauswahl noch begeistert, ist das die Blushes richtig schön Matt sind..am liebsten würde ich gleich losrennen und sie mir holen haha

    AntwortenLöschen
  15. gefallen mir beide sehr gut! ich hab mich auch nur zurück gehalten weil ich mir in letzter zeit schon genug gekauft habe
    wünsch dir viiiieeeel spaß mit den zwei!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen